This is topic Tracksuche "...sweet cadillac..." in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014329
Geschrieben von: star.sheriff (Usernummer # 15401) an
:
Hi,
war letzens auf ner Hell-Party und hab dort nen (relativ wavigen) Track gehört.
Markant war dabei die Textpassage "...sweet cadillac..."
Wär fein wenn sich hier jemand finden würde dem das was sagt und der mir (am besten) Titel und Interpret von dem Track verraten kann...
bis dahin liebe grüße
der sheriff
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
meinst du nicht, das es reicht, deinen request in einem forum zu posten..?
:
omg... ich wusste das so nen reply kommt.
wie man sieht hats so oder so nicht gereicht, da nicht mal eine produktive antwort da is... darüberhinaus is der zweite thread eh gelöscht, also so what... der admin will auch seine daseinsberechtigung (sorry aber hab mich frisch angemeldet und nich gleich die richtige sparte gefunden, deswegen der doppelpost!)
... würde mich übrigens freuen wenn ich unerwartet doch noch ne positive antwort bekomme...!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
solche aussagen kannst du dir sparen! der admin hat garantiert besseres zu tun als permanent post´s und thread´s zu löschen und hin- und her zu schieben. liess dir die agb´s durch bevor du hier was zum besten gibst, dann kann man auch nicht im falschen unterforum landen.
so´n unqualifizierter sarkasmus geht mir völlig gegen den strich.
:
danke kumari, aber der track wars nich ^^ (bin mir eigentlich auch mit "sweet cadillac" relativ sicher)
@ freak: was dir gegen den strich geht is mir boogie, schließlich muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen! was mir gegen den strich geht (und es ist mir egal ob das dich interessiert) sind forenuser die nix besseres zu tun ham als schlaue kommentare zu posten, du fuchs... das ich im falschen unterforum war hab ich selber geschnallt! Wenn du nix produktives beitragen kannst lehn dich doch einfach mal gemütlich zurück und sag nix... tut bestimmt mal gut und schont die nerven!
edit: still searching ...
Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an
:
Hi,
also nicht gerade waving aber zu
sweet cadilac, fällt mir nur die hier
http://www.discogs.com/release/141240 ein.
:
Die EP is gar nich so schlecht wars aber leider auch nicht =/ ... trotzdem danke!
... still searching!
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.