This is topic Suche: Namen alter Technoscheiben von Rave Satellite-DJs in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014294
Geschrieben von: Biber.Beat (Usernummer # 10455) an
:
Hallo Welt!
Ich digitalisiere gerade meine alten "Rave Satellite"-Mitschnitte. Dabei sind mir einige Tracks zu Ohren gekommen, bei denen ich gerne wüsste, wer sie gemacht hat und wo sie erschienen sind. Und ich glaube, da bin ich hier richtig!
Hier sind die Samples:
Sample1
Sample2
Sample3
Sample4
Sample5
Sample6
Sample7
Sample8
Sample9
Sample10
Sample11
Sample12
Sample13
Sample14
Sample15
Sample16
Vielen Dank!
Biber.Beat
jetzt auch unter http://hasenfarm.blogspot.com
Geschrieben von: justy (Usernummer # 12279) an
:
sample 10...visions of shiva
sample 2 atlantic ocean waterfall ...oder so
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
sample 9 habe ich auf alle fälle...könnte ne sativae sein...hmm...zumindest irgendwas aus der brighton ecke.
sample 11 ist ne alte x-trax, u.u. die special acid edition
hmm..recht halbgar meine IDs, vielleicht fällt mir ja noch näheres dazu ein.
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
Want10: Humate - Love Stimulation (Paul Van Dyk Mix)
Want11: Voodoo Child - Horses
Want12: Overboust - Tribal Groovy Hartbeat (Harthouse)
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
5: Entweder Navigator - I´ll take you there oder The Innocent - theme from blue cucaracho (Grooveyard-mix). Hab das leider 2mal auf einer fehlgepressten cd und weiß daher nicht welcher der beiden tracks der richtige ist.
8: Snitzer&Mccoy vs. Humate - Oh my Darling i Love you
10: Humate - Love Stimulation
11: Voodoo Child - Horses
16: Da laufen 2 Tracks übereinander würde ich sagen. Einer davon ist Armand van Helden - Witchdoctor
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
3. hab ich zu hause, schau ich nach
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
klar..die 11 ist horses...mist, ganz schön daneben gelegen..
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Also, die Nr. 2 ist nicht Atlantic Ocean!
Und die Nr. 8... kommt mir voll bekannt vor *g* Irgendwo hab ich die, auf CD oder Vinyl... vllt fällt sie mir ja mal in die Hände.
Geschrieben von: Gods Child (Usernummer # 3385) an
:
Nr 7 Ist:
Spokesman - Acid Phreak ( Pierres Reconstruction mix)
Nr 11: love Stimulation habe ich derzeit als MFS 93er Pressung bei ebay im Angebot:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZjason187voorheesQQhtZ-1
Was Nr 3 ist wüsste ich auch gern!!!!
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
3: moo1 - so fly(weisse platte)
wurde released von MOS?
da kommt dann irgendwann so´n beep beep vom handy...sms...!
>D.
[ 06.10.2005, 20:04: Beitrag editiert von: Dfresh ]
Geschrieben von: Gods Child (Usernummer # 3385) an
:
Nr 3 finde ich dann bei Discogs zu den zuvor genannten Infos (sollte die dann sein?!):
M (5) - So Fly
Label: M Records (UK)
Catalog#: M001
Format: 12"
Country: UK
Released: Apr 2002
Genre: Electronic
Style: House
Notes: Contains elements from "Wordyrappinghood" by T. Weymouth
Rating: 3.5/5 (10 votes) Rate It
Submitted by: daniele (history)
Tracklisting:
A So Fly (Original Mix)
B1 So Fly (Dub)
B2 So Fly (Sebastien Leger's 2080 Remix)
Remix - Sébastien Léger
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
yepp genau die!
Die Mixe kamen halt ne Weile später....
Die weisse ist die Promo...!
peace
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Sample2: Tomba Vira - La Mandarina [Exposure Mix]
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Sample 16 sagt " I Want You" wenn ich mich nicht irre, kann es auch ein Mix von der Hooligan sein?
(Hooligan - I Want You)
Geschrieben von: Phil_Moreno (Usernummer # 8266) an
:
Hallo
Sample 15 ist von René & Peran
Track heisst Give it to me (Remix von Andrew Wooden) erschienen auf Respect Records 1996
RES-002
Gruss
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.