This is topic Deephouse DJs gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014200
Geschrieben von: Qi-Stau (Usernummer # 14691) an
:
N'abend zusammen,
es ist ja so verdammt schwierig, exakt das zu finden, was man so sucht. Wie in meinem Fall mit Deephouse. Das Wort an sich ließt man zwar überall (z.B.auf tausenden Compilation CDs), allerdings halte ich diesen nicht mal für richtigen House. Das ist imho kindisches Gebrummel ohne Tiefgang und Emotion. Kein bischen Deep, 0 Monotonie und einfach unseriös.
Als weiteres Problem kommt noch hinzu, dass das Meiste nur auf Platte erhältlich ist, der mir leider (noch) fehlt (ich arbeite dran
).
Ich brauche also ein paar Namen. Welche DJs machen eben diesen guten alten, monotonen Deephouse ?
Ich geb euch mal zwei Beispiele, in welche Richtung es gehen soll: Zum Beispiel das Vinilos Set von Carlos Alfonsis oder "Blackens as it dries" von Fusty (ich hoffe, das sagt euch was)
Verzeiht die emotionale Schreibweise, aber da spricht das hungrige und unbefriedigte House-Herz aus mir raus
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
die beispiele sagen mir nichts, und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich verstehe, was du suchst. aber ich werfe mal ein paar namen in den ring: dj deep, danny krivit, joe 'joaquin' claussell, francois k., danny tenaglia, masters at work, angel moraes, 112 crew, tedd patterson, osunlade, omar s.
[ 15.09.2005, 09:06: Beitrag editiert von: ds ]
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
weiß nicht ob dich das weiter bringt, aber das sind imho die deepsten jungs die ich so kenne *g*
http://deeper.co.za
Geschrieben von: Qi-Stau (Usernummer # 14691) an
:
Danke Jungs, werde ich mir mal näher ansehen (bzw anhören)
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
check mal http://www.chrisgraydeep.com/mix.html dieser typ ist zwar nicht sehr bekannt, dafür kennt er sich aber sehr gut in der welt des deepen house aus! was den garage sound aus NY angeht, so kann ich kerri chandler wärmstens empfehlen - weniger als dj - aber als produzent ists ein himmlisch begnadeter musiker!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
massenhaft deephouse streams:
www.undergroundhouse.net
Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an
:
Auch hier gibt es sehr guten Deephouse (Label: Metromusic) und DJ´s aus der Rhein-Ruhrregion:
http://www.metrosoul.net
Ein Netlabel ist in Arbeit!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.