This is topic Ibiza Reise 8.9. - 15.9.05 für 2 Personen zu verkaufen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014109

Geschrieben von: SunshineAtIbiza (Usernummer # 12358) an :

Hey Leute,
verkaufe 2 Tickets für Ibiza. Muss meinen Urlaub leider aus privaten Gründen absagen. [furchtbartraurig]
Der Flieger geht am 8.9. um 5.30 Uhr von München nach Ibiza und am 15.9. um 8.30 Uhr wieder zurück. Das Fiesta-Hotel Don Toni liegt am Ende der Playa d'en Bossa direkt am Strand und nur wenige Meter vom Space entfernt. Ich war letztes Jahr schon dort. Es ist super sauber, mit Balkon, Blick direkt aufs Meer und Essen gibts auch genügend (die Tickets sind übrigens mit Halbpension), morgens und abends sehr großes Buffet und das Essen ist (zumindestens abends [Wink] ) auch sehr gut.
Der Preis würde sich auf 700 Euro VB für beide Tickets belaufen. Hatte schon im Februar gebucht, deshalb sind die Tickets doch recht billig.
Vielleicht will ja jemand von euch fahren. Würde supergerne, allein schon um das umgebaute Space mal wieder zu sehen, aber es kommt halt manchmal alles anders als man denkt. [furchtbartraurig]

Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :

Schade das ich schon gebucht habe.....iss n gutes Schnäppchen

Aber ich frag mal n Kumpel der woltle noch hin, glaube aber später...

Des wär super.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Oha...das Hotel ist aber dann direkt in der Einflugschneise vom Flughafen...ist doch sau laut oder nicht?

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

also erholungsurlaub macht man da nicht. dafür kann man im space frühstücken... [dancingcool2]

Die Flugzeuge fliegen direkt übers Hotel, aber man gewöhnt sich dran, spätestens ab dem 2. Tag hört man sie nicht mehr. Der Trip war auch eher als Partyurlaub gedacht und im Hotel ist man im Urlaub dann ja doch eher selten. Ich fahr, wenn ich auf Ibiza bin und meine Ruhe will sowieso lieber in den Norden an unbekanntere Strände oder Richtung Las salinas. Aber da ist man ja gleich, da die Insel eh nicht so groß ist.

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

reporter zur dame, welche seit 30 jahren diekt an der autobahn wohnt: "haben sie irgendwelche schäden davon tragen müssen?"

dame bei der antwort mit dem kopf von links nach rechts: "neeeiiiinnnn, neeeiiinn"

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.