This is topic track id: played by magda@nachtdigital in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014106
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
hi,
kann leider keinen soundschnipsel anbieten.
sie spielt das stück z.b. auf der nachtdigital pt. 1 min 05:00 bis 08:20
das stück dürfte relativ bekannt sein.
es kommt ständig der vokal "we beginn" drin vor.
vom sound her könnte es evt. was auf minus oder so sein.
na, dann mal los....
:
wirklich keiner???????
auf der letzten pollerweisen haben magda und richie das teil gespielt.....
vielleicht was unveröffentliches auf minus??
[ 01.09.2005, 17:11: Beitrag editiert von: timek ]
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
vielleicht koljah - my room? zumindest hört sich das vocal so an und in die minusbranche passts auch und akutell isses auch ^^
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
ich suche auch einen track von magda, den auch viele andere djs zur zeit spielen.
ist ein acid track, der vor allem durch das bösartig klingende vocalsample "acid" hervorsticht, und jackende chicago-beatz.
ist natürlich jetzt nicht so wahnsinnig treffend beschrieben, aber wer den track kennt, wird wissen, was ich meine. andere vocals kommen nicht vor, so weit ich mich erinnern kann.
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
@lifeonmars
wurde hier schonmal gesucht mit der selben beschreibung
http://www.discogs.com/release/419833
wurde da als richtig befunden
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
titel:
"dennis cox - acid town" (aa2)
@life on mars:
falls du die platte regulär nicht mehr kriegen solltest, meld dich mal bei mir...
:
@ strahlemann
yep, ist die koljah.
thx a lot!!
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
titel:
"dennis cox - acid town" (aa2)
@life on mars:
falls du die platte regulär nicht mehr kriegen solltest, meld dich mal bei mir...
wird gemacht, danke.
bin mi nicht sicher, ob es die wirklich war, irgendwie klang das vocal "böser" und wurde glaub ich seltener eingesetzt. das kann aber auch an den konsumierten substanzen und/oder magdas apple gelegen haben.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
kennt vll jemand die 2 tracks von magda aus dem ersten nachtdigital set mit den vocals "where did she go" & "watch me go". die zeiten hab ich jetzt nicht im kopf, müsste ich morgen nochmal nachhören. danke schon mal.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.