This is topic classics bei ebay mal wieder in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014105
Geschrieben von: dicabor (Usernummer # 9412) an
:
hi all tfler
verkaufe für nen freund seine komplette sammlung.
viel rares zeug aus den good old times
http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQrdZ0QQsassZbelinea77
viel spass beim stöbern
gruss
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
ach, mist. das alles im auge zu behalten und am ende höchstbietender zu sein, geht ja gar nicht! gibts nich die möglichkeit ein kleines paket zu schnüren mit sagen wir mal allem von vor '93?
:
ja ginge auch , aber da muss ich mich in meinen bergen an platten erst durchkämmen. eher house dann oder techno ?
gruss
Geschrieben von: Cetrax (Usernummer # 15154) an
:
Hallo du verkaufst unter deinem anderem Ebay Namen Belinea77 die Platten deines Freundes??? Komisch
Wenn du auch Belinea77 bist dann sieht man in deinen Bewertungen dass du was von I_ve_lost_Control gekauft hast was bekannterweise du auch bist oder??
Oder kann man hier auf die Vermutung kommen dass du dir mit dem einen Namen die Auktionen des I_ve_lost_control hochgeboten hast??
Es scheint so...
etwas komisch das ganze
:
definitiv nicht !!
er hat seinen eigenen account.
überleg dir was du hier verbreitest bitte !
:
bump
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
@ Cetrax iss mir auch aufgefallen
Mich würden schon einige Platten davon interessieren. Na mal schauen wie sie so stehen werden.
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
@dicabor:
sorry hatte n bisken zu tun die letzte zeit. also generell interessieren mich da eher die europäischen techno/ravesachen von vor 93/94; also das was man so heute rein vom tempo her spielen könnte (hypnotist, phobia ect.pp). so sachen wie ravers nature/fire und die ganzen 160-190bpm sachen fallen da natürlich raus. house ist dann so eine sache. hiphouse, so mit diesen typischen pianolines gerne! aber so armani zeugs weniger.
hoffe das hilft als ungefähre beschreibung.
Geschrieben von: Cetrax (Usernummer # 15154) an
:
Omenalex:Die Sache ist doch eindeutig oder??? Cool dass er einer auch so sieht!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.