This is topic [s] stylische bilder für neue wohnung in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014102
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
...genau!!!
da ich jetzt endlich meine eigene wohnung hab, und mal langsam zur einrichtung komme, bin ich zur zeit auf der suche nach passenden bildern [kunstdrucke gerahmt/ungerahmt,gemälde usw.]
richtung, wie diese hier:
Klick
Klick
Klick
Klick
kennt irgendwer noch shops, galerien usw.??
ebay hab ich jetzt schon abgegrast!!
aso, und es sollte "eingermaßen" zu dem sofa [allerdings in rot] passen -> Klick
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
zum letzten bild faellt mir euphoria ein (sreensaver). da kannst du so ziemlich alles elbst einstellen, shots machen und das bild dann selbst anfertigen lassen. das dritte bild hat ein wenig von der machart der cover von bukem's good looking / looking good label. vll. bei denen mal fragen, ob es da sowas auch in gross gibt
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ebay Shop
Ich habe auch ein Bild von ihm gekauft. Super qualität, fügt sich auch hervorragend in mein neu renoviertes Zimmer ein Video (5mb)
:
@gescom:
danke für den tipp
@howi:
yo, den shop hab ich schon gesehn
Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an
:
Hi,
schau doch mal bei posterlounge.de vorbei.
Vielleicht gefällt dir sowas auch?
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
persönlich halt ich von diesen kunstdrucken garnichts.ich denke jeder kennt doch irgendjemand der selbst malt oder es versucht.ich find sowas hat was.ich meine jetzt nicht das bild der 7 jährigen nichte...obwohl ist ja auch ein orginal
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
http://www.posterlounge.de/ ist eine gute Quelle, gibt es als Druck sowohl auf Papier als auch auf Leinwand....
Ansonsten gibt es hier einen Laden in Köln einen Laden mit photorealistischer Malerei - a la Gerhard Richter - auch nach eigenen Vorlagen... ich schau mal die Tage nach, ob die eine Internetpräsenz haben.
:
...yo, posterlounge war ich auch schon...da sind recht schicke dinger dabei danke
...klar, selber was machen wäre natürlich auch die lösung - hab früher mal längere zeit airbrush - dose usw. missbraucht, aber...hmmm..leicht aussa übung
@howi:
schickes zimmer *gg*
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
mal ne dumme frage zu dieser posterlounge seite. diese posterhüllen im zubehör teil. diese klebestreifen an dieser posterhülle sind die zum an die wand befestigen oder wie soll das ablaufen? ich mag nämlich keine bilderrahmen, möchte aber trotzdem was über den bildern haben.
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Ja, das scheinen die gleichen Dinger wie diese Tesa Poster Strips zu sein. Vorteil ist, dass du sie einfach wieder entfernen kannst ohne das Poster zu beschädigen (zumindest ist das bei den Tesa Strips so). Außerdem sieht man sie von vorme nicht da sie auf der Rückseite des Posters befestigt werden.
-edit-
Oups sehe gerade dass du die Posterhüllen meintest nicht die Strips...nach der Zeichnung würde ich aber sagen dass die Klebestreifen da nur auf der Rückseite sein müssten und vorne nur Klarsichthülle, aber im Zweifelsfall kannst du bei denen ja einfach nachfragen!
Wenn du jedoch nur was über den Postern haben willst könntest du sie dir doch auch laminieren lassen, allerdings weiß ich nicht ob das im Endeffekt echt günstiger ist, ich kenne mich mit den Preisen da nicht so aus...
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
quasi sind die dann in einer hülle verpackt und werden mit dieser hülle an die wand gehängt?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.