This is topic track id: trance, techno, house und breaks der frühen 90er... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014068
Geschrieben von: citybeatz (Usernummer # 9642) an
:
hi!
hat jemand ne ahnung wie die folgenden tracks heissen? bin über jede hilfe sehr dankbar. bin wirklich schon seit geraumer zeit
dabei herauszufinden wie die dinger heissen. kann sein das ich den einen oder anderen track schon gepostet habe. aber ich versuchs halt immer wieder!
falls ihr nichgt wirklich lust habt alle anzuhören, am besten oben anfangen, das sind die wichtigsten. danke schon mal fürs anhören!
gruss...
p.s. wer mir 5 oder mehr tracks auf einmal sagen kann bekommt als geschenk eine platte nach wahl aus meinem shop (bis 10 €, versandkosten gehen zu euern lasten!:
www.electronic-music-department.com
und jetzt wie wild reinhören!
1 www.djboogaloo.de/wanted/classics/B03TRANCETAPELARS.MP3 ------>S.R.L. - Vol. 1 - Space Traveller
2 www.djboogaloo.de/wanted/classics/B04_TRANCE_TAPE_LARS.MP3
3 www.djboogaloo.de/wanted/breakbeat2-b02.mp3 -------------------->Phuture Assasins - Before Dawn (Subbase 22)
4 www.djboogaloo.de/wanted/clubnightplayed.mp3 ----------------------->DJ Jamo - The Flying System
5 www.djboogaloo.de/wanted/electrohousetrack.mp3 ----------------->Plastique De Rêve - Rodéo Mécanique (but which mix???)
6 www.djboogaloo.de/wanted/fummitape1.mp3 -------->Sueño Latino - Sueño Latino (Derrick May Remixes)
7 www.djboogaloo.de/wanted/fummitape2.mp3 -------->Mr. Monday - Future
8 www.djboogaloo.de/wanted/fummitape3.mp3
9 www.djboogaloo.de/wanted/fummitapeb1.mp3
10 www.djboogaloo.de/wanted/fummitapeb2.mp3 ------------------>Sven van Hees - Psychedelic Bellydance
11 www.djboogaloo.de/wanted/fummitapeb3.mp3
12 www.djboogaloo.de/wanted/fummitapeb4.mp3 ----------------------->L.S.G. - Lonely Casseopaya
13 www.djboogaloo.de/wanted/hardtrancetrack.mp3 ------------------->Temple Of Light - Temple Of Light
14 www.djboogaloo.de/wanted/hardtrancetrack2.mp3
15 www.djboogaloo.de/wanted/oldskoolhousetrack.MP3 ----------------> Hypnotist - The House Is Mine (RSN 004)
16 www.djboogaloo.de/wanted/trancetrack.mp3
17 www.djboogaloo.de/wanted/trancetrack2.mp3
18 www.djboogaloo.de/wanted/trancetrack3.mp3
19 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee1.mp3 ----------------->Nitro - Orgasmic Trancemission
20 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee11.mp3
21 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee13-breakbeat.mp3
22 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee14.mp3
23 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee15.mp3
24 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee16.mp3 -------------->umm 077, c*y*b - jabba noba
25 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee17.mp3 ---------->arpeggiators - mindmachine (HH039)
26 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee19.mp3 ----------->Komakino V - feel the melody [suck 31] seite a - 2
27 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee4.mp3
28 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee5.mp3
28 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee6.mp3
30 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee8.mp3
31 www.djboogaloo.de/wanted/classics/amokdee9.mp3
32 www.djboogaloo.de/wanted/classics/bfbs2.mp3
33 www.djboogaloo.de/wanted/classics/bfbs3.mp3
34 www.djboogaloo.de/wanted/classics/bfbs5.mp3 -------------------->Instant Zen - Synthetic
35 www.djboogaloo.de/wanted/classics/FOLLOW_B8.MP3
36 www.djboogaloo.de/wanted/classics/LVM_A2.MP3
37 www.djboogaloo.de/wanted/classics/LVM_B4.MP3
38 www.djboogaloo.de/wanted/classics/LVM_B5.MP3
39 www.djboogaloo.de/wanted/classics/LVM_B6.MP3
40 www.djboogaloo.de/wanted/classics/LVM_B8.MP3
41 www.djboogaloo.de/wanted/classics/STONED1.MP3
42 www.djboogaloo.de/wanted/classics/STONED4.MP3
43 www.djboogaloo.de/wanted/classics/TT_A2.MP3
44 www.djboogaloo.de/wanted/classics/wanted1.mp3 ------------------>Secret Base - Warpmission
[ 26.08.2005, 23:14: Beitrag editiert von: citybeatz ]
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
Nr. 4 - clubnightplayed
DJ Jamo - The Flying System
Nr. 12 - fummitapeb4
L.S.G. - Lonely Casseopaya
Nr. 13 - hardtrancetrack
Temple Of Light - Temple Of Light
Nr. 15 - oldskoolhousetrack
Das klingt doch nach Hypnotist - This Is My House (?) - kommt vor und nach diesem "softem" Part 91er Oldschool-Techno?
Nr. 19 - amokdee1
Nitro - Orgasmic Trancemission
Nr. 34 - bfbs5
Instant Zen - Synthetic
Nr. 44 - wanted1
Secret Base - Warpmission
[ 18.08.2005, 00:17: Beitrag editiert von: Abfahrer ]
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an
:
Nr. 15
The Hypnotist - The House is mine ´92
Nr. 16
die suche ich schon soooo lang ! mir kommen da nur die tränen ! aber leider k.a.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Nr. 6:
Sueno Latino: Sueno Latino
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
9: Hab die irgendwo hier, weiß aber nicht mehr genau was. eventuell ne alte platipus, bin mir aber nicht sicher. ich schau mal ob ich die noch finde.
10: Sven van Hees - Psychedelic Bellydance
41: Klingt nach einem Mix von irgendeiner alten 4Voice
:
@mik
dachte ich auch erst, hab mal die 4 voice 3 rausgeholt, die hört sich so ähnlich an...
könnte aber eine sein, habe leider nicht alle - noch jemand ???
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
24 ist umm 077, c*y*b - jabba noba (verkauf sie gerade
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
da die bereits identifizierten files offline sind, tendiert meine motivation, zu helfen, ehrlich gesagt gegen null. es sollten ja beide seiten etwas davon haben.
:
@Life_on_Mars
"da die bereits identifizierten files offline sind, tendiert meine motivation, zu helfen, ehrlich gesagt gegen null."
erst lesen und denken - dann posten !
"es sollten ja beide seiten etwas davon haben"
mmhhh, helfen ist kein geschäft !
mfg
:
Zitat:
erst lesen und denken - dann posten !
allgemeinplatz.
Zitat:
mmhhh, helfen ist kein geschäft !
ich bin nicht jesus, eine hand wäscht die andere. warum sollte ich jemandem helfen, wenn für mich der nutzen gleich null ist? da denke ich leider ganz kapitalistisch.
ich möchte auch etwas davon haben, wenn ich jemandem helfe, tracks zu identifizieren. sprich: ich möchte selbst ein paar gute tracks rausfinden, die ich dann womöglich auf vinyl mir besorgen kann/werde.
die files noch etwas länger online zu lassen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder :-)
:
also hast du es noch nicht geschnaggelt, oder ?
schau dir doch mal die links an ! mhhhh
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alistro:
also hast du es noch nicht geschnaggelt, oder ?
schau dir doch mal die links an ! mhhhh
Also die Links der bereits geklärten Samples sind offline. Finde das auch nicht gut. Zumindest solange der Thread aktuell ist, sollte man die Files oben lassen.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Hey, getz hat's geschnaggelt *g*
1 > S.R.L. - Vol. 1 - Space Traveller
6 > könnte DJ Sneak - Blue Belly Bandit sein
15 > is deffo Hypnotist (very high pitched)
17 > schön mein File gemoppst
18 > dito. Frank de Wulf Set 1992 - weiss ich net
25 > müsste Arpeggiators - Elements HH039 sein
26 > B.Side Track "Feel the Melody" heißt das Teil, komm aber getz nich druff *g*
:
@CHoCi
stimmt, die 26 ist die Komakino V - feel the melody [suck 31] seite a - 2
p.s. bis auf clubnightplayed ist alles "noch" online, das hat jetzt aber gedauert, oder
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
da die bereits identifizierten files offline sind, tendiert meine motivation, zu helfen, ehrlich gesagt gegen null. es sollten ja beide seiten etwas davon haben.
sorry, aber die links sind nicht down! war mein fehler. denn so gibt es den link ja garnicht!
www.djboogaloo.de/wanted/fummitapeb4.mp3----------------------->L.S.G.
richtig ist es natürlich so:
www.djboogaloo.de/wanted/fummitapeb4.mp3
wird sofort geändert!
also einfach doch die anderen nochmal anhören!
gruss..
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
1 > S.R.L. - Vol. 1 - Space Traveller
ich hab es eben erst gesehen und kann es kaum glauben! der track ist auf einem tape was ein kumpel von mir 1994 auf ner party gefunden hat, und seitdem bin ich auf der suche danach! choci, ich liebe dich. du hast mir wirklich den abend versüsst!!!!! das ist doch wirklich ein geschenk wert. wie wär es mit einer scheibe nach wahl von meiner website: www.electronic-music-department.com (bis 30 € portofrei!)
danke nochmal!
:
verdammt, den trancetrack3 habe ich auf platte, aber ich komme par tout nicht drauf, wie der hieß. dürfte ca. von 1993 sein, ich meine auch, der lief in einer hr3 clubnight.
:
kann die folgenden tracks jemand bestätigen?
9 is Spooky - Schmoo on Guerilla
14 - Genecom - Rising Eve On Planet Rhythm
:
up
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.