This is topic [s] Track von SMS played by TobiNeumann/Galluzzi in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=014050

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Hi Leute ...

also ich suche den Track den Tobi Neumann als letztes auf der diesjährigen SMS gespielt hat.
Es kann auch sein dass es der erste Track von Lexy gewesen ist, glaub ich aber net, weil er in den doch eher minimalen Track etwas ziemlich unpassend schnelles reingemixt hat.
Der Galluzzi hat den Track auf der After als Vorletzte Platte zum Besten gegeben.

Irgendwer eine Ahnung welchen ich meine ?

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

kann man den nicht irgendwie beschreiben? er hatte doch sicher was prägnantes. wann & wo hat ihn denn der galluzzi gespielt?

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
wann & wo hat ihn denn der galluzzi gespielt?

Steht doch da, auf der After als vorletzen Track, also gegen halb elf im Muna Zelt.
Ich kann mich allerdings auch absolut nicht daran erinnern was da oder bei Tobi Neumann gespielt wurde...

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Und ich war bei beiden nicht da!!! [Frown]

Argl Argl ... der ist auch soo super schwer zu beschreiben. Halt ziemlich miminal, mit ner kleinen "melodi" die sich stets wiederholt hat.

Sorry ... aber beschreiben geht garnicht.

Der kommt dem Guido schneider RMX auf der neuen Taksi recht nahe !

@Schöne Töne
Du kennst den bestimmt!

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

Pom Pom 21?

Nee ... die ist es leider auch nicht. Wenn ja dann wäre das mega fett gewesen, weil ich die nämlich schon bestellt habe [Smile]

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Der kommt dem Guido schneider RMX auf der neuen Taksi recht nahe !

vielleicht der Guido Schneider Rmx auf der aktuellen Moon Harbour?

Hmm ... Ist es leider auch nicht. WO bekomme ich denn am besten aktuelle Playlist von den beiden Herrschaften her? [help]

Vielleicht diese Akzident Grotesk auf Mental Groove???

Passt zumindest in die Richtung...
aber weiß gerade gar nicht so genau ob der Tobi die auch spielt *grübel*

Nee dat isse auch net. Zu nicht minimal genug und die Melodi ist bisschen zu melodisch [Smile]

Hat Tobi denn nicht irgendwo eine eigene Homepage ?

Oder ich frag nochmal bei Taksi an. Die konnten mir schon mal mir einer Platte helfen, welche der Galluzi mal gespielt hat.

Ich habe es [veryhappybouncer]
Boar geil, hab den Track gerade zufällig beim Platten stöbern gefunden. Wups und sofort war ich wieder auf der SMS [mdma]

Mit meinem Vergleich zum Schneider RMX lag ich wohl etwas daneben. Aber trotzdem danke für eure hilfe.

Achso jetzt wollt ihr sicher noch wissen welcher track es denn nun war.

Guckst du [hand] http://www.discogs.com/release/359978

Ich meinte " borrowed gear "

Ich kann euch aber das ganze Album wärmstens empfehlen. *schwärm*

Oh ja das Album ist echt nen richtiger Hammer...
Marc Houle ist im Moment auch mein Minus Fav!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.