This is topic Suche Track "Shake what your mama gave ya" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013987
Geschrieben von: Scherer (Usernummer # 11268) an
:
Tach allerseits,
hab gestern im Radio im Rahmen der Nature One Übertragung ein Stück gehört, das ich gern kaufen möchte, aber ich find leider nix im Internet.
Is ein ziemlich grooviger Techno Track der härteren Gangart (dennoch weitab von Schranz o.ä.) und es läuft die ganze Zeit ein Vocal "Shake what your mama gave ya" durch.
Weiß jemand, welches Stück das sein könnte?
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Habe ne Platte mit den Vocals...Vielelicht die hier?
DJ Deeon: Shake It (DJ Shufflemaster Remix) (Pro-Jex)
War auf diesem Album mit drauf... klick
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an
:
ja das ist sie ganz sicher.
:
ne, das isse leider net. hab mir auch mal das original angehört, auch das isses net.
der track, den ich suche, is weniger housig, sondern eher strammere gangart. techno eben.
und das vocal "shake what your mama gave ya" wiederholt sich die ganze zeit. gegen ende artet es auch in gekreische aus.
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
dj deeon muesste stimmen, shake watcha mama gave ist auf der databass 049 drauf. allerdings ist das teil jahre aelter. muesste eigentlich auf einer alten dance mania drauf sein, mindestens von 1997, eher noch aelter.
koennte evtl. aber auch die lyve-n-dyrect sein auf norfisde (glaube die 007)
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Ist es definitiv ein Ghetto Tech Track?
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
wenn es einer ist, kann es nur einer von denen sein. zumindest wurde er von slugo, digital oder bei wjlb rauf und runter genudelt vor 8-9 jahren
[ 07.08.2005, 02:56: Beitrag editiert von: gescom ]
Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an
:
oder mal in den playlists von Charles Siegling (Technasia) schauen, der spielt den Track auch mal gerne.
:
Gudd, dann schau ich mich mal um nach den genannten Tracks. Vielen Dank schonmal soweit!!
Allerdings denke ich, dass es ein relativ neuer Track is, soweit meine Ohren das beurteilen können.
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
Underground Movement - Shake
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Vielleicht handelt es sich auch um diese Version hier:
http://www.discogs.com/release/45492
:
Jau jau jau!!
"Underground Movement - Shake" is der Track!
Vielen vielen Dank!
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
bitte, bitte!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.