This is topic biete platten bei ebay in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013951

Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an :

hello,

habe wieder ein paar platten eingestellt, könnt ihr bitte reinschauen und mitbieten unter

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkatzetom12

schönes wochenende!

einige nur noch drei tage!

so die letzten zwei tage sind angebrochen

Geschrieben von: fisherman (Usernummer # 9119) an :

mit den user platten würde ich aufpassen, da gibt es anscheinend probleme mit lizenzrechten seitens des labels. das kann eine abmahnung von ebay zur folge haben, ich würd sie lieber rausnehmen

was für lizenzen?

ausgangslage:
meine platten und die will ich verkaufen(privatverkauf) da interessieren mich kene lizenzen.
kann auch auf den flohmarkt gehen und sie verkaufen ist letztlich dasselbe.

von allem anderen weiß ich nichts.

aber trotzdem danke für sie info [Smile]

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: katzetom12:
was für lizenzen?

ausgangslage:
meine platten und die will ich verkaufen(privatverkauf) da interessieren mich kene lizenzen.

ähm... nicht ganz

bitte ließ das:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=004811#000000

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

unwissenheit schützt vor strafe nicht...

ich werd sehen oder abwarten und tee trinken

nur weil die sich über den namen nicht einig werden verkaufe ich die platten trotzdem.

da fällt ja ein mehr als schlechtes licht auf ebay zurück...

Geschrieben von: communique (Usernummer # 10333) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: katzetom12:
was für lizenzen?

ausgangslage:

??? um welche platten handelt es sich denn? versteh das nicht?

die sind schon ausgelaufen.

gemeint sind platten von dem user label und die haben den namen nicht patentieren lassen bzw. hat ne andere firma ne lizenz auf den namen so darf sich das label nicht mehr so nennen bzw. ab dem datum des patentierung keine mehr auf dem namen produzieren.

wobei hier immer noch fraglich ist was nun mit den platten ist die bereits gepresst wurden. vertrete da immer noch die meinung dass man den leuten nicht verwähren kann die scheiben zum einen zu verkaufen oder sonstwas mit anzustellen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.