This is topic [Suche] Reducer - Userkiller X3 [INS001] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013947
Geschrieben von: -=DjHeMp=- (Usernummer # 2918) an
:
Tach,
such schon seit geraumer Zeit sämtliche Plattenläden und E-Record-Stores im Internet nach oben genannter Platte ab....leider bisher erfolglos :-(
Wer sie also in seinem Case hat und abtreten würde......bitte hier melden
Ansonsten würde mir schonma das Label genügen, wo das Mörderbrett released wurde !!!
Muchas gracias :-)
[ 28.07.2005, 14:56: Beitrag editiert von: -=DjHeMp=- ]
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
http://www.discogs.com/release/16521
schau mal die an, könnts doch sein...
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
instilation 001 habe ich NEU hier, aber das wird absolut nicht billig für Dich !
Letztens ging das teil für über 250,-euros bei ebay weg ....
:
@ Evil:
weija.....weiß ja das sie gut ist, und gutes ja bekanntlich auch teuer ist....aber 250 Euronen....die sind doch verrückt die Leute => dachte so an 25 ^^
@ pre-amp:
hmm...dachte discogs sucht auch nen Tracktitel....ich mein fand selber nichts zu der Platte *amkoppkratz*
Egal..... fürs betiteln
:
die platte wird dir niemand für 25euros geben der wäre bescheuert ... mir hatte letztens mal einer 120,- euro geboten !
Ich mein, das teil wirst du auch nirgends mehr finden, ist halt ein kult teil aus guten alten dj rush zeiten um 2000 !
:
klar ist die Platte kult und in meinen Augen auch unbezahlbar.....aber ändert nichts an der Tatsache, das der Preis gehypt ist und sich früher oder später wieder halbwegs normalisiert, da sich die Szene weiterentwickelt => war bisher bei jeder meine Schätzchen so ;-)
Zudem hab ich halt als freiberuflicher Hartz4ler das Problem der ewigen geldnot, was nen weiteres warten ergo zwangsweise voraussetzt :/
:
hmmm ich glaube bei der gesuchten platte wird bzw. hat sich der preis stabilisiert und das auch zu recht ! naja trotzdem viel glück bei der aussichtlosen weitersuche
:
wie schon gesagt => bei solchen Preisen kann ich immo selbst wenn ich wollte nicht mithalten...mir bleibt folglich gar nichts anders über, auf den Zeitpunkt zu warten, wo ich einen äämm bescheuerten übern den Weg laufe
Trotzdem für dein Angebot
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.