This is topic [Suche] System 7 - Alpha Wave ((Plastikman Acid House Mix) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013931

Geschrieben von: -=DjHeMp=- (Usernummer # 2918) an :

Hi,

ich hab seit der Nature One 98 einen Loop im Ohr, den ich nicht mehr rausbekomme aus meinen Kopp bzw den ich "endlich" selber legen muss....einziges problem daran => das Sample weigert sich seit jeher betitelt zu werden, da mir niemand sagen kann wie es heißt....

Von daher hoffe ich jetzt auf euer geballtes Wissen, das ihr die Fläche im hintergrund (also das düdam düdam düdam düdam... ^^) betitteln könnt (ging auf der Nature One bestimmt 2 mins)

>>>Samplefile<<<

Das Sample ist übrigens aus der Manmaschine von Byron Bogues => ein Remix vielleicht ?!

Danke für eure Hilfe !!!!!

[ 27.07.2005, 14:51: Beitrag editiert von: -=DjHeMp=- ]

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

gib mal einen korrekten Link an

hhmm....war wohl doch was anderes in der Zwischenablage [Big Grin]

Ist geändert

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Daraus kann ich dann leider doch nix erkennen. Sorry.

ich ahnte es ^^

btw.....falls das oben jemand missversteht => das "dü dam" im Hintergrund vom samnple lief ohne der melodie die immer mal wieder reinkommt 1-2 Minuten lang am Stück (kam mir zumindest so vor ^^) und ist nicht die Manmaschine !!!! Nur falls missverständnisse entstehen sollten [Wink]

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

das "dü dam" ist ziemlich sicher "System 7 - Alpha Wave (Plastikman Acid HouseRemix)" :-)

edit: klick mich

ohmann....das ist es ja wirklich *freudentanzaufführ*

Danke dir vielmals...steh ewig in deiner schuld !!!!!

(besser so Chris [Wink] )

[ 25.07.2005, 23:53: Beitrag editiert von: -=DjHeMp=- ]

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

[prost] die platte gibts zur zeit sogar recht günstig auf ebay..

schon entdeckt [Wink]

aber psstt jetzt....wollen ja nicht das dieser Thread noch länger hier oben verweilt und Leute auf die Auktion hinweist *fg*

ohmann....jetzt hab ich gerstern wirklich die Auktion verpennt und wurde überboten [oooops] [haudrauf]

Von daher frag ich mich nun, wer von euch die "System 7 - Alpha wave" mit den (Plastikman Acid House Mix) zu Hause hat und an mich abtreten würde ?!? (muss nicht das orginal auf Butterfly sein)

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

da gabs doch vor ein paar jahren nen repress von. bin sicher das man den noch auftreiben kann.

btw: zeitlos geil das ding...und die richtig harten dj´s spielen den track bis zum ende durch *ggg*

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

schau mal bei ebay, den repress gibts auf jeden fall noch [Wink]

bei dem fetten break muss mann den auch bis zum ende spielen *g*

Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: -=DjHeMp=-:
ohmann....jetzt hab ich gerstern wirklich die Auktion verpennt und wurde überboten [oooops] [haudrauf]

hey, das war ja meine Auktion, die gestern abgelaufen ist... hm. Wenn du dran gedacht hättest, hätt ich ja noch mehr rausholen können... [mad]

[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CosmicFusion:
da gabs doch vor ein paar jahren nen repress von. bin sicher das man den noch auftreiben kann

leider nicht, da der repress selbst z.B. bei technodj.de und deejay.de schon gestrichen ist :-(

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
schau mal bei ebay, den repress gibts auf jeden fall noch [Wink]

dein Wort in Gottes Ohr....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nik Wel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: -=DjHeMp=-:

hey, das war ja meine Auktion, die gestern abgelaufen ist... hm. Wenn du dran gedacht hättest, hätt ich ja noch mehr rausholen können... [mad]

[smilesmile]

was kostet mich eine evtl. negative Bewertung ?!? [Big Grin]

Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :

Was würdest n für die Platte ausgeben wollen??

HAb die hier:
Discogs

das maximum von deinen minimum abzüglich 3 Euro TF-Rabatt ?!? ^^

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

Zitat:
und die richtig harten dj´s spielen den track bis zum ende durch *ggg*

anders funktioniert der track auch nicht wirklich.

wennschon dennschon [Wink]

Zitat:
und die richtig harten dj´s spielen den track bis zum ende durch *ggg*

wenn sie denn im Besitz der Platte sind *seufz*

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ich hab die Platte 2 mal, schick mir mal ne PM.

du hast post [Smile]

Iss der Deal schon perfekt??

mein Stürmer hat das gegnerische Tor bisher leider noch nicht getroffen => halt dich folglich warm für die Einwechslung *lacht*

Alles klar...meld dich einfach per PM wann ich eingewechselt werden soll...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.