This is topic [V] Ford Mustang 1967 V8-289 "Gangsta Style" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013921

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Jemand interesse an nem richtigen "Pranzer" Auto ?
Sieht aus wie frisch aus der Bronx, fehlen nur noch die Einschusslöcher *g* :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4564445273&ssPageName=STRK:MESE:IT

Ab jetzt: 7 Days to go !

Happy Bidding !

[bandit]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Oh gott würd ich mir sowas gerne leisten können. *träum*

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Hey Choci...wußte gar nicht, daß wir hier Muscle Car-Freunde im TF haben, und dann auch noch Ford!

Abkaufen kann ich Dir den Mustang leider nicht, muß nämlich demnächst mit meinem 62er T-Bird eine Scheune räumen und hab ein elendes Platzproblem.

[hand] Guckst du vorne
[hand] Guckst du hinten

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

wie geil ist der denn?:

"Kilometerstand (km): 1111111"

bist aber schon gut rumgekommen ^^

edit: vergessen zu schreiben, einfach n fettes auto!!!!! [Wink]

Jo, Kilometerstand kann ich net sagen, da das Tochoritzel festgefressen ist und ausgewechselt werden muss. Das sind halt so die kleinen "Wehwehchen" die man mit so Oldtimern hat.

@ Kollege Brode - Nice Car, but seems a bit rusty - Viel spass mit der "Sparbüchse" dann, falls Du in Reperaturen/Aufbau investieren willst...*g*

(kann ich ein Lied von singen)

[ 25.07.2005, 15:55: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

schönes teil.
ich hoffe du bekommst noch einiges dafür..

[Smile]

...thx, das hoffe ich auch (und wie! *g*)

Immerhin hab ich genug Nerven an der Karre die letzten 2 Jahre gelassen bis sie so ist wie sie jetzt ist
(und immer noch nicht alles in Ordnung *grummel*)

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

versteh ich nicht, wie man sowas dann verkaufen kann.
oder kaufst du dafür jetzt thomas seinen ab, damit du wieder was zu tun hast? *g*

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

wenn ich geld hätte...

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

ist natürlich ein wunderschönes Auto, aber wer will schon mit dem gleichen Wagentyp wie DJ Hell unterwegs sein [Wink] [smilesmile]

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Darf ich mal fragen was der ungefähr so verbraucht?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
ist natürlich ein wunderschönes Auto, aber wer will schon mit dem gleichen Wagentyp wie DJ Hell unterwegs sein [Wink] [smilesmile]

Ouwha! [heureka]
Das ist ein gewinnbringes Verkaufsargument !
Danke für den Tipp *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Darf ich mal fragen was der ungefähr so verbraucht?

öhm, so 18l oder eher mehr, je nachdem *g*

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Da biste mit der 289er-Maschine noch gut bedient - die 390er (Hubraum 6,4l) braucht bei gemäßigter Fahrt so an die 22l.

Wir reden von Super verbleit, 102 Oktan bitte...

ne, das würde ich nicht tanken, da Normal Benzin + xtra Bleizusatz ausser Pulle nachgekippt besser für die alten Motoren sind...

Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an :

Zitat:

Dann sollte die ebay-Beschreibung um "drived by DJ Hell" ergänzt werden! :-)

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Zitat:

Dann sollte die ebay-Beschreibung um "drived by DJ Hell" ergänzt werden! :-)
wenn schon, dann "driven by DJ Hell"...
oder gleich mit "for real Hell-drivers" versehen [Wink]

[tot] *öerx*

ich kann Euch sagen, die Leute rennen mir seit 3 Tagen die Bude ein wegen dem Teil. 246 Beobachtungen, 57 Fragen beantwortet und min. 18 Telefonate geführt...

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Kennst du jemand der ein 68er Cabrio hat? Das wär dann eher meins. Der Wagen ist schoen, da geht noch einiges beim Preis [Smile]

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

tolles auto, bin grad am zählen,...mir fehlen fünf Euro:-)

Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :

Ich habs passend....kannsten mir bisi einpacken??*g*

...also so wie es aussieht wird er wohl schon am Donnerstag abend (also morgen) den Besitzer wechseln für einen stolzen Preis !

[bounce]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Kennst du jemand der ein 68er Cabrio hat? Das wär dann eher meins. Der Wagen ist schoen, da geht noch einiges beim Preis [Smile]

Der scharze 68er (leider schon weg) ansonsten
den blauen für lumpige 20000 Tacken hier :
http://www.california-import.com/index.html#cars

hatte ich mir selber vor Ort vor 4 Wo. angeguckt, der blaue ist im guten Zustand.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...also so wie es aussieht wird er wohl schon am Donnerstag abend (also morgen) den Besitzer wechseln für einen stolzen Preis !

[bounce]

Hmmm...und so war es. Hab extra mein Sparstrumpf aufgemacht, aber hast mich ja nicht gelassen.
Darf man fragen was de stolze Preis war?? per PM??

Gruß

so, datt Teil is grade eben verkümmelt worden.
*sniff*...man(n) hängt halt doch dran an sowatt, in das man sein Herzblut mit einflißen lassen hat...

Naja, watt solls, der Nächste Böller is schon im "anrollen" *hrhrhr*

Unn uff meine Frage hast gar nich geantwortet *snief*

Was kommt nun?? N Cadillac?? Deine 30000 Platten?? *g* ich nehm se per Sofortkauf!!!

sorry alex, hab ich überlesen.
Ne ich hab nen neuen Ami Schlitten gekauft,
was denkse *g* Wenn man einmal damit anfängt...

Aber dazu melde ich mich wenn das "****** Auto" auf dem Hof bei mir steht *G*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.