This is topic Biete Turntables zum kleinen Preis in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013913

Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an :

Servus!

Zum Verkauf stehen zwei Numark TTX1 incl. Systemen (Shure M44-7), Originalverpackung und allem Originalzubehör.
Die zwei sind knapp 3 Jahre alt und in einem sehr gutem Zustand.

Ich verkaufe die guten, weil ich mich mit dem Auflegen "im Hobby geirrt" [pillepalle] habe und jetzt, wo für mich bald ein Umzug ansteht, ein wenig frisches Geld gut gebrauchen kann...

Preis (VHB) pro Stück: 280 Eier. Wenn jemand beide nimmt, zusammen 500€. Jeweils zuzüglich der realen Versandkosten.
Der Neupreis war damals etwa doppelt so hoch.

So, watt meint ihr?

Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an :

nehm ich und 500 eier kriege ich schnell zusammengesammelt aus meiner legebatterie um die ecke

sag wie hoch sind die realen versandkosten bei dir? aber bitte versichert, nicht, dass noch was kaputtgeht

Also - wusste bis eben selbst nicht, wie teuer sowas ist.
Laut http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=950 müsste es (Weil der Numark ein ca. 13 kg - Schwergewicht ist) 14 Euro kosten, was zugegebenermaßen ziemlich happig ist.

Habe auch gerade auf der GLS-Homepage geschaut, da steht aber leider:

"Kundenkreis
GLS arbeitet auf der Versender-Seite überwiegend mit gewerblichen Kunden zusammen. Auf der Empfängerseite sind gewerbliche und private Adressaten möglich."

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

iloxx.de .. duerfte aber nicht unbedingt billiger werden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: THC:
Also - wusste bis eben selbst nicht, wie teuer sowas ist.
Laut http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=950 müsste es (Weil der Numark ein ca. 13 kg - Schwergewicht ist) 14 Euro kosten, was zugegebenermaßen ziemlich happig ist.

Habe auch gerade auf der GLS-Homepage geschaut, da steht aber leider:

"Kundenkreis
GLS arbeitet auf der Versender-Seite überwiegend mit gewerblichen Kunden zusammen. Auf der Empfängerseite sind gewerbliche und private Adressaten möglich."

da haste wieder was dazugelernt..

mich interessiert schon, was da dann letztlich für versandkosten auf mich zukommen, da scheint es ja enorme unterschiede zu geben..

es gibt ja auch noch genug andere versandunternehmen wie dhl oder die post oder hermes, wie sieht es da so aus?

Mein Link oben ist von DHL. DHL gehört zur Post.

Bei Iloxx kosts nur 12 Öcken - Zuzüglich 0,95€ Versicherung pro 100€ Warenwert.

Bei Hermes nur 5,90€!
http://www.hermes-logistik-gruppe.de/C1256E68005087FF/FrameByKey/KGRE-5YPCTH-DE-p
Auf dieser Seite ist allerdings kein Wort zum Thema Versicherter Versand.

also hermes ist immer versichert und ein empfehlenswerter verein, versendet aber leider nur innerhalb deutschlands

Wo wohnst du denn?

auf dem lautenberg, müsste doch zu lesen sein oder etwa nur für mich?

Bezogen auf dein Post
"also hermes ist immer versichert und ein empfehlenswerter verein, versendet aber leider nur innerhalb deutschlands "
fragte ich mich vielmehr, ob du vielleicht in Österreich oder der Schweiz oder sonstwo außerhalb Deutschlands wohnst. Lauterberg sagt mir nix [Wink] Wo soll das denn sein?!

Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :

GLS kannst Du mit nem Paketshop als Privat-Person verschicken !
Einfach auf der HP

http://www.gls-germany.com/

oben rechts Paketshops
& Paketshop-Suche

Plz eingeben...

da haste ja gleich ne ganze menge assoziiert

dachte mir dabei, das wäre noch gut anzumerken, da es einige andere, die mal was verschicken wollen oder bei ebay einstellen, vielleicht auch interessieren könnte

na wohl auf dem berg wie der name schon sagt in einem 6 parteien mietshaus mit auslaufgebiet

Fein!

GLS: 12,80 (L-Pack)

Kommen wir ins Geschäft? Falls ja, können wir ja die Einzelheiten per Private Message klären.

nein, wir nicht

tendiere dann doch zu den technics

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.