This is topic kleine Hütte in den Bergen gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013879

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

kennt vielleicht jemand jemanden, der jemanden kennt, der den Draht hat zu einer kleinen Hütte in den Bergen, bevorzugt im Süden, also Alpen, Allgäu, Schwarzwald? Ich würde gerne im August für ein paar Tage meine Ruhe haben und da wäre so eine Hütte, Selbstversorger, von privat, genau das Richtige.

Danke, im www über diverse Suchmaschinen hab ich schon mein Glück versucht, ohne wirklichen Erfolg.

Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :

naja so direkt ist es nicht dein Zielgebiet, aber in Polen gibt es sehr schöne auch vereinzelt (vom Rummel abgelegene) Hütten am Tatra Gebirge. Wunderschöne Landschaften und auch bei uns Deutschen als Geheimtipp gehandelt, da die Landschaften sehr häufig wechseln und das alles auf kleinerem Raum. Schöne kleinere Hütten für bis zu 6 Personen bekommt man schon für ca. 5-10Euro am Tag. Die Leute können meistens gut deutsch. Googel einfach mal nach "zakopane" oder http://www.urlaub-polen.de/zakopane.shtml

Ich habe dort mal mit Kumpels Silvester gefeiert und wir würden da immer wieder hin.

P.S. keine Angst vorm Autoklau, da sich nun auch schon Leute mit kleinem Einkommen einen neuen Ford etc. leisten können, ists nicht mehr so schlimm als vor 15 Jahren. Ich glaube in Rom ist die Gefahr höher ;-)

das hört sich gut an - doch für jetzt und aktuell heuer würde ich lieber im Lande bleiben, für ein paar Tage möchte ich den Aufwand und die Anreisezeit lieber gering halten.

Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :

wenn wir grad von Bayern sprechen, auch nicht weit von den Alpen in der Nähe vom Chiemsee:
http://www.schmuckhaeusl.de/
Preise ab 37Euro/Tag für ein 35qm Appartment. Auch ne schöne Ecke das "Reit im Winkl".
Gibt auch günstigere Zwischensaisonpreise, einfach mal anfragen. Kannst dich da gern auf mich (Gregor Knappik) beziehen, vielleicht kannst etwas Rabatt rausschlagen [Smile] ich hab die Seite damals für sie gemacht.

@Prof.
ja, das sieht ja schon mal wirklich nett aus.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.