This is topic Biete Riesen-Plattenpaket (100+) bei eBay in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013868
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an
:
Hereinspaziert!
Ich hab ein bisschen ausgemistet und bin viel zu faul um die Platten alle einzeln zu verkaufen, deswegen hab ich jetzt ein riesiges Plattenpaket bei eBay eingestellt. Schaut mal rein, vielleicht isses was für euch...
Des Sanomators Angebot bei eBay!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
ich weiss nicht wie es bei dir aussieht aber bei mir ist in der tabelle jede reihe nur zu hälfte sichtbar. muss man dann mehr erraten was da stehen soll. glaub da is was falsch gelaufen und sollte ausgebessert werden.
:
oha, aufm mac sieht alles prima aus, ich schau mal eben...
:
so, habs gefixt. und den sofort-kaufen-preis um 50 tacken gesenkt. wer will?
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an
:
hat sich nix gebessert, man sieht immernoch nur die hälfte in der liste ;o)
:
schietkram, ich werd das ganze nachher mal als vernünftigen text unten drunter packen, wenn schon jemand geboten hat, kann man ja im beschreibungstext nix mehr ändern
bei mir sieht alles bestens aus. welchen browser benutzt ihr denn?
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
... also: mit Internet Explorer gibt es Probleme bei der Darstellung...
mit Netscape sieht alles bestens aus...
Wie war denn der Sofort-kauf-Preis ?
:
150.
ist das realistisch?
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Irgendwie wird die Liste mit den Platten in deinem Angebot nicht richtig angezeigt...
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
ja , nächstes mal frag erst hier... :-)
spartst dann eventuell eBAY und hier freut sich wer...
Habe hier schon öfters coole Sachen von TF´ler hier bekommen...
Aber der Preis wäre okay !
viel Glück bei der Auktion
:
jaaa, sorry, aber kannste ja mal sehen, bin mir gar nicht so sicher, ob der preis überhaupt so hoch geht...
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
notfalls unterm arm klemmen und dahin damit
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=29;t=000036
sano, wann biste mal wieder in town, wegen DVD und so...?
:
naja, nun hat ja schon jemand geboten, zurückziehen funktioniert irgendwie nicht...
wegen dvd: ich denke am wochenende bin ich sicherlich zugegen, wir können ja noch mal pm-en.
:
jetzt auch mit excel liste! siehe
hier!
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
höhö, also die platten kauf ich nich, aber ich hab mir grad das graue kleingedruckte durchgelesen und bin fast vom stuhl gekippt vor lachen ^^
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
höhö, also die platten kauf ich nich, aber ich hab mir grad das graue kleingedruckte durchgelesen und bin fast vom stuhl gekippt vor lachen ^^
ja, das ist echt grandios gemacht
endlich mal einer, der das auf die lustige art und weise macht, hehe.
:
es geht doch nichts über ein paar suchergebnisse abzugreifen
:
jetzt noch dabeisein, die letzten stunden laufen. das paket steht gerade bei 30 euro, scheint wohl ein schnäppchen zu werden...
bzw.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.