This is topic Nerviges Techno-Wecklied in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013805

Geschrieben von: kornickel (Usernummer # 14867) an :

Hi, kennt hier jemand´n ziemlich nerviges Techno-Wecklied?? Ich mein so eins, bei dem man morgens, sobald mans hörts, eigentlich nur noch kotzen will?? So mit VIIIELEN verrückten Tönen und was weiß ich. Bitte gebt mir Tipps!!

Korni

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Je verrückter, desto geiler ist es doch meistens. [Wink]

Aber passt glaub besser ins Suche-Forum.

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

ich denke mal, das ist geschmackssache, oder?

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

"rocker" oder "gehts noch"

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

gehts noch wär mir an dieser stelle auch sofort in den sinn gekommen.

wenn man auf das generve noch einen draufsetzen will, empfehle ich eher dj balloon - where´s my fucking balloon oder monstersound von gleichem interpreten.

da freut man sich gleich noch mehr, dass man den wecker wieder ausmachen darf.

Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

Word. ich glaub es gibt auf der ganzen Welt keine nervigeren Technotracks...

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Chipz-Cowboy [abkotz]
Ist zwar eher im Dance-Kindergarten Bereich anzusiedeln aber das ist so ziemlich das schlechteste und nevigste was ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Wenn das frühs läuft weiss ich das der Tag im Eimer ist.

btw, ich lasse mich von dj pierre - box energy wecken. nervt nicht, macht aber wach. einzige nebenwirkung: habe kaum noch lust, das dien im normalzustand zu hören...

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Ich würd jetzt mal spontan das hier sagen:

LFO - Butterslut
DJ Koze - Brutalga Square

also die basslines der beiden tracks kann man sich nicht länger als ne minute anhören !!!

DKZ

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Speedy J - Pullover kann auch frühmorgens nerven schätz ich [Smile]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

oh yeah, "butterslut" oder noch besser "snot" - da is vorbei mit schlafen.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

wie isset mit dem crazy frog?oder ist das kein techno*g*

Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :

nimm doch einfach mal so ein geiles Jan Wayne Lied davon wirste garantiert genervt den Raum verlassen wollen [Smile]

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

wie wärs denn mit :

aphex twin - elephant song

oder meinem absoluten horror trauma song morgens, der bratmaxe song, der hilft garantiert -> klick mich

Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
oder meinem absoluten horror trauma song morgens, der bratmaxe song, der hilft garantiert -> klick mich

ganz ganz übel...

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

panacea - motion sickness [smilesmile]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Scooter hat da sicherlich auch so einige Tracks im Angebot.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

geht zwar in die idm-ecke, aber von freeform und bola hatte ich mal ein paar tracks gehört, die mir den magen umgedreht haben - das lag an der ständigen rhythmischen verschiebung, die mir irgendwie gar nicht reinlief. sonst mag ich sowas ja total, aber bei den stücken ward mir ganz anders...

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Zitat:

oder meinem absoluten horror trauma song morgens, der bratmaxe song

Allerdings.

Eine auf 30 Sekunden reduzierte, schief gesungene Manifestation werbetechnischer Unfähigkeit. Der allmorgentliche, inhaltlich dadaistische Schlag ins Gesicht beim Warten auf die Kaffeemaschine. Radiohören zum Abgewöhnen.

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:

Allerdings.

Eine auf 30 Sekunden reduzierte, schief gesungene Manifestation werbetechnischer Unfähigkeit. Der allmorgentliche, inhaltlich dadaistische Schlag ins Gesicht beim Warten auf die Kaffeemaschine. Radiohören zum Abgewöhnen.

schön dass es noch andere gibt die von diesem humbug gepeinigt werden .. besonders schlimm wenn man diesen song morgens im halbschlaf - unfähig sich dagegen zu wehren - hören muss .... mich plagt der manchmal tagelang als debiler ohrwurm ... oder auch ganz bitter gerade heute wieder mit erwischt worden der "carglass" song ... carglas repariert .. lala ... fürchterlich !!!

so nun genug off topic ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:

Allerdings.

Eine auf 30 Sekunden reduzierte, schief gesungene Manifestation werbetechnischer Unfähigkeit.

werbetechnischer clou. wie sonst hätte bratmaxe sogar den weg ins tf gefunden???

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

ebenso gut:

wenn der abfluss mal verstopft ist,
ja was hilft denn schon dabei?
bio abflussfrei macht ihren abfluss frei!

oder

vollbepackt mit tollen sachen,
die das leben schöner macht,
hinein ins weekend-feeling.

mit zott-sahnejoghurt
sahnig fruchtig frisch und dann
hinein ins weekend-feeling.

mmmh... lass dich mal gehn,
schalt einfach ab,
erleb den sahnigen geschmack,

mit zott ins weekend-feeling.

[musicband]

aber um jetzt noch mal zum techno zurückzukommen, es geisterte neulich auch n klasse cilit-bang remix durchs netz, siehe hier:

[hand] Cilit Bang Remix

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

mein tipp:: Lost Weight - Alarmed

wie heftig werbegesänge nachwirken, sehe ich daran, das mir immer noch flashback artig dauernd der guten morgen botteram" song im kopf rumschwirrt. ich denke mal, das zeug gibts schon seit 15jahren nicht mehr, oder [Smile] ?

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Dafür haben wir doch den Thread "Gurke der Woche" im Offtopic-Bereich...
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005394

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

-Alter Ego - Betty Ford
-DK8 - Murder was the Bass
-Speedy J - Punnik

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

ja... "geht's noch" kann ich genau deshalb nicht mehr hören, weil ich 3 mal (irgendwie war es auf 3 cds hintereinander) jeweils am schlafen gehindert hat (3 mal aufgestanden, nächste cd rein, 35 minuten später *argh* und wieder von vorne...)

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
-Alter Ego - Betty Ford
-DK8 - Murder was the Bass

Also die find ich keineswegs nervig...
klar wenn man die anlage volles rohr aufdreht
dann wirste davon bestimmt wach ,
aber nervig...no way.

DKZ

Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an :

wie wärs mit doop?

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

da gabs ma son extrem schäuslichen Track von ich glaub eifel 65 da kam an anfang son sms ton und dann gings los :würg:

"iam sendung you an s m s iam sending you an sms"

hatte damals im wohnheim immer mein nachbar als Wecker. Total Laut und in seinem Ghettoblaster auch noch ziemlich bass-brachial.

zum Kotzen...

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
wie wärs mit doop?

[lach]

mein tip: josh wink - higher state of consciousness

wer bei dem gequietsche pennen kann, dem ist glaub nicht mehr zu helfen [smilesmile]

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

gut das es den threadersteller scheinbar auch soooo interessiert..... [rolleyes]

Geschrieben von: Kratzi (Usernummer # 13028) an :

Fast alles von DJ Rush(außer Crobar)
Overdoxx - alles
Mario Ranieri - Frequenzsuppe & Freude am Leben
Codec & Flavor - Black Diamond
Cassy & Dave the Hustler - Her Dream

[ 07.07.2005, 19:30: Beitrag editiert von: Kratzi ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Hansepferd - Yo Bismarck [Wink]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=007373

Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :

Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe

hehe...

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.