This is topic [S] Track IDs House / Ellen Allien (erledigt) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013689

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Suche die namen folgender Tracks:

[Track 1] DONE!
(gespielt von Ellen Allien, auch schon von Miss Kittin gehört)

[Track 2] DONE!
(gespielt von Ellen Allien, lief auch mal bei ´ner MTV-Werbung im Hintergrund, müsste sehr bekannt sein)

[Track 3] DONE!
(auf einer CD im Fitnessstudio gefunden, scheint zu Zeit aktuell zu sein, da auch schon in der Disco gehört)

[Track 4] DONE!
(auf einer CD im Fitnessstudio gefunden)

[Track 5] DONE!

[Track 6] DONE!

Vielen Dank an two für den Webspace!

[ 09.06.2005, 22:18: Beitrag editiert von: PaZa ]

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

track 4 [hand] Moonbootica - Bulldog Beats

edit: track 3 is schon älter...das hat der longone früher imma inna lorettas lounge hannover gespielt...mist ich komm net drauf---frag ihn doch mal
edit...oder so *gg*

Geschrieben von: fisherman (Usernummer # 9119) an :

track 1 : ist bekannt, komm aber grad nich drauf [Wink]
track 2 : slam - lifetimes
track 3 - kaner - calabria

Das ging ja schonmal fix, vielen Dank!

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Track 1 müsste Drexciya - Lost Vessel sein.
[hand] http://www.discogs.com/release/6939

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:

track 2 : slam - lifetimes

oO dass die noch jemand sucht?
kennt doch jeder eigentlich [Big Grin]

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Track 6

Page Ilise - I'm Alive (DJ-Sets Records)

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

und track 5 ist
switch - get on downz | freerange

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Track 1 müsste Drexciya - Lost Vessel sein.
[hand] http://www.discogs.com/release/6939

"Müsste" oder ganz sicher? [Smile] Ich konnte im Netz leider keinen Soundschnippsel dazu finden.
Habe schon mal ´ne Platte bei Ebay ersteigert, die ich eigentlich gar nicht haben wollte... [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DMPeiler:
Track 6

Page Ilise - I'm Alive (DJ-Sets Records)

Bist du sicher oder hast du dich irgendwie verschrieben?
Habe nämlich noch nicht mal was bei discogs.com gefunden.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

nimm die hier solange...

http://www.discogs.com/release/368127

[Smile]

Geschrieben von: Neonman (Usernummer # 4596) an :

ist definitiv die drexciya-lost vessel!!

soundschnippsel: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000296S0/qid=1118254460/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-5144252-2636536

track 18...tracknummerierung bei amazon ist falsch!Müsste eigentlich track 17 sein, da der erste track auf der cd nicht nummeriert ist.

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Neonman nimmt mir sozusagen die Worte aus dem Mund. [Wink] Ist definitiv die "Lost Vessel". Der Väth hatte die mal in der hr3 Clubnight als vorletztes gespielt und da ich die Nummer so genial fand, hat sich mir das gleich eingebrannt.

Vielen Dank an alle, das ging ja mal richtig fix!
Jetzt muss ich nur noch zu sehen, wo ich die LOST VESSEL herkriege. [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.