This is topic [pls help] Suche 2 Musikstücke in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013659

Geschrieben von: Qi-Stau (Usernummer # 14691) an :

Moin Leute,
Nach fast 3 Jahren ewiger Suche habe ich noch immer nicht herausfinden können, von wem die folgenden zwei Houseremixe sind. Das eine habe ich bei HR XXL, das andere bei House Club Hottest aufgenommen. Allerdings auf eine uralte Kassette mit extrem schlechtem Klang. Auch auf der House Club hottest CD ist dieses Stück nicht zu finden und HR XXL hab ich auch schon angeschrieben (playlist leider verpasst..grrr :/ )
Mir wurde gesagt, dass die Erfogschance hier wohl hoch sei, was das Erkennen der Musik angeht.
Ich hab euch die beiden Stücke mal ausgeschnitten und hoffe sehr, ihr könnt mir sagen, von wem diese Remixe sind [Smile]
1) http://rapidshare.de/files/2085347/ive_been_watching_you.mp3.html
2) http://rapidshare.de/files/2085559/vbnvb.mp3.html
( runterscrollen, "free" anklicken und ca. 65 sec warten. Rapidhare hat stundenbasierte Trafficgrenzen, falls es also nicht klappt, versucht's einfach ne std später [Wink] )

Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :

beim 1. file hört man ein lied, dann den mix und dann das zweite lied, dann wieder ein mix, dann das 3. lied! um welches geht´s?

file 2 das zweite ist von minimal man - Treatment Feel oder die remixe. die hab, da kann ich mal nachschauen. aber denke es ist die orginal scheibe ;o)

--> http://www.discogs.com/release/43364

[ 31.05.2005, 17:47: Beitrag editiert von: Kritiker ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
beim 1. file hört man ein lied, dann den mix und dann das zweite lied. um welches geht´s?

Ich dacht', das gehört alles zusammen. Naja, also dann ab 2:45 min.
Wenn der Typ anfängt zu singen "I've been watching you, from across the floor..." usw [Wink]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

1: hallo?!?! 8 min?!?! ich höre mir jetzt wahrscheinlich schon ein 8 min-schnippsel an, was? (und das nach dem ich mich durch die rapidshare-seite durchgekämpft habe) :kopfschüttel:
30 sek reichen doch vollkommen! entweder kennt man es oder nicht.

nun, die ersten paar sekunden sind 'Playgroup - Number One (Black Strobe Instrumental)'

omg, ihr kennt es ! Tausend Dank @ Kritiker und 3J Phu aka Custa \o/
Noch eine wichtige Frage: Wo kauft ihr eure Platten und Cds ?
Ich hab nämlich echt das Problem, an undergroundige Sachen zu kommen und wenn ich sie mal finde, kann man im entsprechenden Shop nur per Kreditkarte zahlen, echt ätzend.
Wie oft ich schon bei Amazon.com was bestellen wollte, aber nicht konnte :/
Wie regelt ihr das Problem ?

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Qi-Stau:
omg, ihr kennt es ! Tausend Dank @ Kritiker und 3J Phu aka Custa \o/
Noch eine wichtige Frage: Wo kauft ihr eure Platten und Cds ?
Ich hab nämlich echt das Problem, an undergroundige Sachen zu kommen und wenn ich sie mal finde, kann man im entsprechenden Shop nur per Kreditkarte zahlen, echt ätzend.
Wie oft ich schon bei Amazon.com was bestellen wollte, aber nicht konnte :/
Wie regelt ihr das Problem ?

www.deejay.de
www.web-records.com
www.schallrausch.de
www.kompakt-net.de
www.decks.de

Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :

wie recht der bob hat. ich glaub am günstigsten kauft man bei web-rec. ein! aber da hast manchmal imense wartezeiten.

übriens hört man in deinen files je 3!!!! lieder.

30 sek. sollten echt genüge tun ;o)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.