This is topic Suche: Nachmieter für Zweizimmerwohnung meiner Nachbarn (Bonn) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013563
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Moin!
Dachte mir ich versuchs mal hier... Meine Nachbarn ziehen mal wieder aus und weil ich die letzten Male nicht so das Glück gehabt habe mit den Folgenachbarn dachte ich mir ich versuchs mal hier. Es geht um eine Zweizimmerwohnung in Bonn, 40 oder 45 qm (muss zuhause nochmal schauen) in dem selben Haus wo ich auch wohne. Die Wohnung im EG wird frei, in der Mitte wohnt 'ne Studentin mit der man ganz gut klarkommt und im 2. Stock eben ich. Wir haben hier letztes Jahr schon einige Partys gemacht als die untere Wohnung leer stand, einmal auch quasi 'ne Hausparty 1. & 2. Stock. Natürlich kommt das nicht jeden Monat vor, aber es wäre schon cool wenn unten jemand wohnen würde der dann auch mitmachen würde oder wenigsten nix dagegen hätte wenns mal ein bischen lauter wird - bis jetzt waren die wie gesagt alle ein bischen spiessig. Wenn nicht grade 'ne Party ist ist es auch sehr ruhig im Haus
Die Wohnung selber ist in Lengsdorf, der Bus fährt quasi vor der Haustür ab und ist in 10 Minuten am Hbf, Autobahnanschluss ist auch um die Ecke. Kosten dürften wie bei meiner Wohnung (sind alle gleich geschnitten) um die 300 Euro inkl. Nebenkosten liegen, allerdings heizen wir hier mit Nachtspeicherstrom, da kommen im Monat nochmal ca. 100 Euro Stromrechnung dazu. Nicht herausragen günstig, geht aber finde ich. Ein bischen blöd ist auch dass die Wohnungen über den Flur gehen, es gibt also vom Treppenhaus jeweils eine Tür zu Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Vom Wohnzimmer aus kommt man dann in die Küche. Der Schnitt der Wohnung kann gerne bei mir besichtigt werden oder halt direkt im Erdgeschoss... Zu haben ist das ganze wohl schon am Anfang Juni.
Wenn also hier zufällig jemand was mit angenehmer und unkomplizierter Nachbarschaft sucht, meldet euch doch mal... Auch bei Fragen...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich hab vll interesse, weil ich mir ja jetzt ne neue wohnung zulegen muss.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
*bump* Sternchen hat abgesagt. Sonst jemand? *g*
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
eine Wohnung ist leider zu wenig, ich würde Platz suchen für eine 2-3er WG - also wenn du was weisst ; )
viel glück noch bei der Suche!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.