This is topic Suche bestimmtes Lied - Warsteiner Remix ??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013545

Geschrieben von: lordofviolence (Usernummer # 14571) an :

Also, ich hab letztens in ner Diskothek ein tolles Lied gehört. Der DJ meinte das wär eine Art technoremix von dem Lied aus der Warsteiner Werbung. Könnte wohl so hinkommen wenn ich genau nachdenke ... aber wer kennt es und weiß genau von wem das kommt ( also das remix ) und wer das Lied geremixed hat?

Freu mich schon auf eine Hilfreiche Antwort

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

hmmm, suche?
dann ab ins suchetauschebiete, also beim nächsten mal. dieses mal verschiebe ich's.

und willkommen im tf [winkewinke]

Danke ... aber hier hat keiner ne Ahnung was für ein Lied ich meine?
Ist echt wichtig

Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :

könnte helfen wenn du erzählst, welcher Style das war...

die Melodie der Warsteiner Werbung stammt aus dem Lied "Belfast Child" (weiß aber nicht mehr von wem, vielleicht Simon & Garfunkel?). Von diesem Lied gibt es auch einen Trance Remix, ist allerdings schon ein paar Jährchen alt und relativ unbekannt. Vielleicht hilft#s ja, wenn du nach "Belfast Child" suchst...

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

"belfast child" war von den simple minds, um 1989 rum und wird in der krombacher-werbung verwendet, nicht aber bei warsteiner.

Geschrieben von: Houseschlampe (Usernummer # 14572) an :

Ist das nicht aus "Und dann kam Zarathustra"?
Strauß glaub ich, bin mir aber nicht sicher

Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
"belfast child" war von den simple minds, um 1989 rum und wird in der krombacher-werbung verwendet, nicht aber bei warsteiner.

ups... na ja, es war halt Bierwerbung [Smile]

Hm... ich weiß nicht ... auf jeden fall war das remix eher trance ... auf jeden fall richtig genial

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houseschlampe:

lol, wenn dann "also sprach zarathustra" (von richard strauss).

Geschrieben von: Houseschlampe (Usernummer # 14572) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houseschlampe:

lol, wenn dann "also sprach zarathustra" (von richard strauss).
oder so [Big Grin]
Kenn mich im Bereich Klassik nich so aus ^^

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

mezziah - 2001 (eventuell der public domain remix) ist das was mir spontan dazu einfällt. so'n hardtrance teil wo im break der warsteiner song kommt [Smile]

Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an :

Apotheose - O Fortuna (Artist und Trackname könntenauch andersrum sein).

mezziah - 2001 (eventuell der public domain remix)

Das könnte es wohl sein @ heraldo

hast du das?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.