This is topic [Suche] Techno-Track [+sample zum download bereit] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013491

Geschrieben von: dexter2009 (Usernummer # 14514) an :

Hi, erstma hallo!Is ja n geiles forum hier.
Ich such schon ultralange ein lied.Ich hab nen kleinen ausschnitt davon.Könntet ihr euch das bitte mal anhören und .....Vielleiiiicht wisst ihr ja was es ist.
Danke schonmal im vorraus!
[-Link entfernt-]

Im lied sagt eine männerstimme mehrmals kurz:
"this is Genion craft" oder so [Dschinjon kräft] [Big Grin]
Danke!

[ 29.04.2005, 16:51: Beitrag editiert von: dexter2009 ]

bitteeeeee ich werd noch verrückt...

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

bevor du verrückt wirst, versuch doch das:

Nützlicher Hinweis:
Benutzt bitte die Subjektzeile für möglichst präzise, dennoch kurze Angaben bzgl. [suche] oder [biete]: wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track welchen Genres/Stils? Vor einem Request benutze einfach die [suche]-Funktion! Good luck!

Ich habs doch präzise gemacht.
Und wegen set und so dass weiss ich doch nicht...Das lied ist bis vor monaten in einigen diskos gespielt worden,und die djs sind so unbekannt dass die euch nix sagen würden.
Ich hab nur den ausschnitt mehr nicht!

Geschrieben von: djtommyblue (Usernummer # 12652) an :

Na klar kenn ich das!

Gift Project feat. T.T. Hacky - Genuine Draft

Die Scheibe wurde 1999 oder 2000 auf Tetsuo released. Dürfte allerdings ziemlich schwer zu finden sein... Bei ebay hab ich bisher erst einmal entdeckt! Viel Glück bei der Suche!

P.S. Achja, ich geb meine übrigens nicht her! ;-)

DANKE TOMMY! Oah du bist mein gott!
Klasse,muss nur noch gucken wo ich se herbekomme.
Echt ich hab sooooo lange gesucht..Man
DAnke!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

[hand] Jetzt zu haben bei www.decks-records.de !

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.