This is topic [Track ID] Oldstyle in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013452
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Ich suche Titel und Interpret der folgenden Soundschnippsel . Ein Hinweis, ob irgendetwas davon auf irgendeiner Cd veröffentlicht wurde, wäre auch nett.
Nummer1
Nummer2
Nummer3
Geschrieben von: catharsis (Usernummer # 3932) an
:
danke dem escii fürs hochladen. noch ein paar kurze infos zu den soundschnippseln. das sind aufnahmen aus der dt64/mdr sputnik-partyzone mit marcos lopez vom frühjahr 1993. gesendet wurde auf mittelwelle 1044 khz. deswegen die schlechte quali ... sorry.
der erste track ist ein happy-teil der damaligen zeit mit "you dream of heaven"-sample ...
track 2 ist hardcore-acid, absolut mindblowing.
track 3 ist auch härterer 303 sound, mit einem klf-sample(???) ...
wäre super wenn mir irgendjemand helfen könnte. weiss nach all den jahren immer noch nicht was das für platten sind.
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
ist das zufaellig die partyzone, wo er am anfang (war's am anfang?) lush spielt? und irgendwann iron raver? eigentlich hatte er doch die stuecke immer angesagt
Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an
:
Track 2 ist - glaube ich - von Woody McBride auf Drop Base Network. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
:
@cyrus-r+: also drop bass network kann nicht sein. die haben ja erst ende '93 angefangen zu veröffentlichen. außerdem habe ich da alle frühe sachen - ist es definitiv nicht. leider! die sounds müssen eher schon aus '92 stammen ...
@gescom: weiß leider nicht mehr welche partyzone das war. das dumme ist das ich die sendungen nicht komplett getapt hab - nur stellenweise. tja, jahre später hätte ich mir dafür in den ... treten können.
und die beiden acid-sachen hat, da bin ich mir beim reinhören ziemlich sicher, nicht der marcos gespielt. wird also ein gast-dj gewesen sein - und da wurden die tracks nicht angesagt. schnüff!
hab auch nochmal nachgesehen: der erste schnippsel
stammt aus einer partyzone vom april 1993, die beiden anderen aus der vom 09. januar 1993. falls jemand die sendungen komplett getapt hat kann derjenige sich auch gern melden!
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hm, muss ich mal schauen, ob ich hier noch tapes finde, denke aber, dass mit glueck vielleicht 1 ueberlebt hat.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
habs Dir schon im discogs geschrieben.
Track 2 komm ich grad net druff, 3 is Heiko M/S/O auf POD Com...
:
@choci: danke! bei track 2 kommt wohl auch pod in frage ...
:
ne, das is nix auf POD
Hatte als erstes auf Direct Drive getippt, wars aber net. Glaub auf Mokum oder Drop Bass Network was....
:
bei discogs gabs jetzt die auflösung bezüglich track 2 ... was deutsches! http://www.discogs.com/release/19647
fehlt nur noch die 1 ...
trotzdem schon mal ganz lieben dank für die hilfe!!!
:
jojo, is die Delirium, kann ich bestätigen
...und ich bin net drauf gekommen
*gnarf*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.