This is topic [s] Videos / Bilder vom Weltraum in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013411

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ich habe schon einige Quelle, aber speziell Videos fehlen mir. Ich möchte eine Animation auf einen Song zuschneiden, dazu brauch ich das ganze. Weiss jemand wo ich hochauflösende Sachen herbekomme? Sollte nicht zu klein sein, wegen Qualitätsverlust...

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

ein kumpel von mir hat auch sternenbilder- und planeten videos mal gebraucht für nen animierten bzw. knetfigur kurzfilm, den er mal gemacht hat.

das mit abstand beste material hatte er aus den BBC reportagen über raumfahrt, galaxien und so bekommen. und zwar gabs da ne zweiteilige folge mit sam neill (bekannt u.a. aus jurassic park) als host.

wie du da ran kommst? nun ja....ähm....weißt schon [zwinker]
videothek natürlich!

edit:
das ist die show, die ich meinte... klick

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

thx, gute Idee!

Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :

Hi,
klickst du hier und gibst in der bildsuche mal weltraum ein. Sind halt nur Bilder, keine videos, dafür in Top Qualität. Kann aber sein dass die teilweise kostenpflichtig sind, wenn man diese komerziell nutzen möchte. Ist aber nicht bei allen Bildern so.

Gruß
Ralph

//Off Topic: Wegen den Monitoren hatte ich noch keine Möglichkeit mit meinem Mitbewohner zu quatschen, werde das aber auf feden Fall am Wochenende tun. Dann geb ich dir auch umgehend bescheid. Wenn du die anderweitig verkaufen kannst, brauchst nicht zu warten.//

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

Bilder-->spacenight
oder hier

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

@move one
sehr geil! so ne seite hab ich schon immer gesucht!

Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :

@binOr: danke, hier
oder
da
findest du auch solche Bilder, sind alles Bilddatenbanken

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

es gab vor 3-4 wochen auch mal nen thread wo nach bilder von der erde gesucht wurde. da hatte ich auch auf irgendein nasa archiv verwiesen wo endlos hochauflösende pics von planeten und sterne sind...glaub dass es aber ein anderes war als der link von omara...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.