This is topic [suche] Kölner Rhein-Rock-Hallen -> Peaklevel Area Mixtapes in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013364
Geschrieben von: DJPI (Usernummer # 12907) an
:
Die Chance ist zwar sehr gering hier fündig zu werden aber evtl. befinden sich hier auch einige unserer alten Peaklevel Gäste. Ich suche vor allem alte Tapes vor '97.
Flow und ich haben oft Mixtapes mitgeschnitten und am Ende des Abends verschenkt. Wenn du eins davon hast, setze dich bitte mit mir in Verbindung. Zur Zeit digitalisiere ich alle noch in meinem Besitz befindlichen Tapes und werd sie dann nach und nach ins Netz stellen. Auf meiner Webseite findet ihr schon mal ne kl. Auswahl.
Bye
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
ich war früher - denke so 1995 um den dreh - fast jedes wochenende da, weil mein damaliger freund in den rrh gearbeitet hat.
fands immer sehr geil. kann mich an flow und den sound noch gut erinnern *gg*
ich hatte tapes, aber leider ist das schon einige jahre her. durchgenudelt. kaputt. nicht mehr da. schade.
bin allerdings - jetzt wo du die sache wieder in meine erinnerung gebracht hast - interessiert an den sets, die du so hast...wenn sie aus dieser zeit stammen.
kannst mir ja bescheid geben....lechz!
*schonmalaufdiewebsiteguckt*
edit: sehe gerade..alles sets von 2000, werde es mir aber trotzdem anhören
....
...ein grinsen auf mein gesicht zaubert mir gerade allerdings teil 1 von 1998 ...raaaaaaave!!
schade das es die sets nur als stream gibt. hätte das ein oder andere gerne in meinem besitz.
[ 06.04.2005, 14:13: Beitrag editiert von: Sternchen ]
:
Wie gesagt, ist nur ne kl. Auswahl! Hab insgesammt schon 2.5 GB digitalisiert. Leider wenige alte Tapes aber besser als gar keine. Schick mir mal ne Mail hab dann was für dich.
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Frag doch mal TF-User catweasel. AFAIK hat er so um 1994, 1995 herum seine DJ-Karriere in den Rheinrockhallen begonnen.
:
Danke für den Tip, werd ich machen!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.