This is topic Maximize @Robert-Johnson vom 1.4.05 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013336

Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :

Einmal Playlist bitte! [lachlach]

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

Weist du wo es das Set gibt.

Geschrieben von: plattenpeter (Usernummer # 13644) an :

hi,
an dem abend liefen tracks mit den deutschen vocals. ich kann mich nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern: die leute sollen ihr geld in die mitte vom raum werfen....auf den roten punkt...dann könne man gemeinsam etwas davon an der theke kaufen. Im zweite track hat eine frauen stimmte auf deutsch bzw. englisch gesagt das sie kein deutsch sprechen würde.
Ach dann suche ich noch einen anderen track, der nicht an diesem abend lief. er ist schon 2-3 jahre alt und in einem daniel bell set gelaufen. eine männer stimmt singt/sagt soetwas wie chicken-bag/back, ich weiß es leider nicht so genau.
vielen dank für eure hilfe

also welche scheibe definitiv lief, und zwar ganz am anfang, als beide anfingen, war diese hier: maximize 1

später lief auch mal diese: maximize 2

dann gabs auch noch die hier: maximize 3

und diese hier:

Urban Farmers - The Hustle EP

Audion - The Pong

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

es liefen noch:
"pele bloss" von den wighnomy bros
"moesko" von guido schneider
"el camino del plata" von modelo espacial
"passau" von casey hogan
"aliens don't boogie" von thor

irgendein bleep-sample von daniel bell kam die ganze zeit rein...
die bisher unveröffentlichte luciano auf pokerflat lief auch noch...

mehr fällt mir grad nicht ein

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

die deutschen vocals wurden denke ich extra eingespielt und sind kein einzelner track

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

zudem wurde das intro von cybordelics - adventures of dama reingespielt, was mich total geflasht hat.

mir sind noch drei sachen eingefallen, die 100 pro gelaufen sind:
"studio 1 - silber"
"luciano & pier bucci - stone age"
"konrad black - the opticians chair"
nich so sicher bin ich mir mit:
"h-foundation - so fine (jay's bass heavy mix)"
das wars, mehr weiß ich net...

gedanken-blitz:

chloe - forgotten ep

Hemmann & Kaden - Vaganza ep

und ich glaube das auch die fat 019 gespielt wurde.

@ pp:
das mit der fat019 kann ich bestätigen, es lief (wie schon genannt), der track "pele bloss"...

@ kandismann:

ohh das hatte ich übersehen, sorry.

es war schon fett!

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

ebenfalls lief, da bin ich mir fast sicher: http://www.discogs.com/release/426503 davon die beats version. (großartige platte, kann ich nur jedem empfehlen)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.