This is topic Suche Tracks aus dem Prag (Stuttgart) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013264

Geschrieben von: bl-djz.com (Usernummer # 14115) an :

Hallo,
Ich hab mal ein Paar alte Tapes durchgehört und bin dabei auf ein paar Sachen gestoßen die mir ganz bekannt vorkommen aber ich kenn den Namen nicht oder ich kenn sie überhaupt nicht. :-)

Vielleicht kennt Ihr ja was davon ?

Die Teile wurden alle samt im Prag in Stuttgart aufgelegt in den Jahren 98 und 99.

Die ersten sind von ADAM BEYER

klick
klick
klick

Nun ein Paar von Johannes Heil

klick
klick
klick
klick
klick

Die nächsten sind von Heiko Laux

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick

Jetzt ein Paar von den Space Dj´z (sind allerdings etwas arg gemixt)

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick

noch eins von Steve Glenncross

klick

Und das letzte ist von Dave Tarrida

klick

Ich hoffe ihr könnt überhaupt was hören weil die Tapes im laufe der zeit gut an Qualität verloren haben.

[ 20.03.2005, 10:53: Beitrag editiert von: bl-djz.com ]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Sind ein paar echte geile Tracks dabei, manche kommen mir auch vom Hören her bekannt vor, aber ich kann sie dir nicht beim Namen nennen...

Sag' mal, könntest du mir vielleicht eine Liste deiner Prag-Tapes per pm zukommen lassen? Mir scheint es nämlich, dass du ein paar Sachen hast, dir mir noch fehlen.

Ach ja, das Sound-File für Steve Glencross ist dasselbe wie das elfte von den Space DJz, da hast glaub' irgendwas verplant...

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

stück nr.3 von der heiko laux liste ist irgendein luke slater stück auf peacefrog, oder?

nr.6: stardancer auf red planet

nr.11: h&m - drama ep (axis)

[ 20.03.2005, 13:18: Beitrag editiert von: david gomez ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.