This is topic help: meine eltern feiern silberhochzeit- und ich muss dafür ne zeitung anfertigen!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013247
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
hallo leutz,
irgendwelche tipps zum thema?
meine eltern wollen da ne party mit allem drum und dran... und wir kinder sind nun in puncto vorbereitungen echt angearscht!
hat irgendjemand n tipp für die zeitung... also im netz gibt's doch bestimmt vorgefertigte texte, bei denen man nur noch die namen einsetzen muss oder so.
also die persönlichen dinge erledige ich natürlich selbst- aber vielleicht hat ja jemand einfach n paar anregungen!
würd mich echt über tipps freuen!
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
kenn leider keien intakten ehen, die ihre silberhochzeit erlebt oder gefeiert hätten, kann dir da daher leider keine tips aus erfahrung mitgeben. doch wenn du in google silberhochzeit und zeitung eingibst, erhälst du einige zeitungen zum download. vielleicht findest du ja da was.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cubass:
hat irgendjemand n tipp für die zeitung... also im netz gibt's doch bestimmt vorgefertigte texte, bei denen man nur noch die namen einsetzen muss oder so.
liebloser geht's ja kaum noch. gerade wenn es die eltern 25 jahre miteinander ausgehalten haben, sollte man ihnen doch etwas mehr bieten.
wenn sie halbwegs netzaffin sind, mach doch 'ne website. da kannst du dann später noch 'ne galerie mit den schnappschüssen von der fete einstellen und punktest damit sogar in sachen akutalität.
und wenn es unbedingt papier sein muß, ist ein umfangreiches fotoalbum über die beiden mit kurzen texten meist kurzweiliger und persönlicher als irgendwelche debilen reime, die man irgendwo abgeschrieben hat.
bei der google-suche landet man in vielen fällen übrigens auf dialer-seiten. pass also lieber auf.
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
warum liebloser?
schonmal in ne hochzeitszeitung geschaut? 90% is da immer aus irgendwelche anderen zeitungen zusammen geklaut (auch wenn's die macher nich zugeben wollen)... leider mach ich diese semester 2 zwischenprüfungen ... sonst hätte ich auch noch zeit für ne 100% unikat-zeitung...
und netz-affin sind vielleicht 2-3 gäste... die anderen 30 gäste sind eher über 50 und haben keinen computer (kein scherz...)
trotzdem danke für die tipps!!!!!!
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
meine eltern feiern auch in wenigen wochen silberhochzeit. muss allerdings keine zeitung oder sowas dafür anfertigen, mach nur den - lol "dj". würde wenn aber so ne zeitung definitiv lieber selbst schreiben, ist viel persönlicher. n paar fotomontagen heitern das ganze auch auf.
Geschrieben von: lilli (Usernummer # 12637) an
:
@ cubase
Vielleicht kann ich Dir ja helfen. Hab so eine Zeitung schon mal gemacht-allerdings für ne Hochzeit. Dürfte aber eigentlich nicht sooo schwer sein, das ganze auf ne Silberhochzeit um zu münzen. Wieviel Zeit hast Du denn noch dafür? Ich hab für meine Zeitung mit binden etc. gute 6 Wochen gebraucht...
*greetz*
lilli
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.