This is topic pre-amp tango @ ebay (u.a. Hybrid 009, Deadbeat, Villalobos played-Sachen) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013231
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
die auktionen sind hier
-> http://search.ebay.de/_W0QQsassZwebmonsterle
zu finden.
aktuell:
die legendäre Hybrid 009 Picture Disc (Crushed Insect + The Sick Puppy aka Adam Beyer + Cari Lekebusch)
Inner City - Ahnonghay (Carl Craig + Dave Clarke Remix)
Pascal Feos - Are U Tranquilized (Ricardo Villalobos Remix)
Deadbeat - Disaster in the Dancehall (ultrarare spanische 12" mit Höllen-Clicks'n'Cuts-Minimal-Techno)
Pantytec - Pony Slaystation
Vincenzo vs. Duffer Swift - Got to Be (mit heißem Matthew Herbert-Remix)
und noch einiges mehr
[ 12.06.2005, 17:08: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]
:
*bump*
nicht nur beobachten - bieten darf man auch
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
hey verkaufst du schon wieder meine schöne henry goes dirty.. *g* hab die dir doch grad erst zugeschickt!
(wusste allerdings nicht das die platte ein VÄTRH M.MAYER & ATA HIT ist)^^
:
@rainer: ja mist auch... ich hatte die glatt mit der "no lies" verwechselt - fiel mir erst auf, als ich das päckchen aufgemacht hab. und das mit ata+väth hit hab ich aus irgend einem webshop
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
ein bissl klatschwerbung schadet nie
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
hehe, die sinus poetry hatte ich auch jahrelang bei mir rumstehen, die stand sogar schon in einem "reste-paket" das irgendwann mal weg sollte - bis mir vor zwei, drei jahren bei genauem hinsehen der interpret bewusst wurde...
dann hab ich sie auch prompt mal bei discogs submitted - und siehe da, 9 haben sie - 16 wollen sie
ist das eigentlich definitiv die erste platte vom ric. gewesen, oder war´s diese overdrive???
Geschrieben von: lilli (Usernummer # 12637) an
:
Weil ich es grad gelesen hab, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen:
Wer kennt: SCSI 9 - All she wants is?
Ich finde den Song einfach nur hammergeil, hab ihn auf nem Mitschnitt entdeckt und das einzigste was ich bis jetzt darüber in Erfahrung bringen konnte, ist halt das oben genannte.
Über genauere Angaben zu dem Stück würde ich mich riesig freuen.
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: lilli:
Weil ich es grad gelesen hab, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen:
Wer kennt: SCSI 9 - All she wants is?
Ich finde den Song einfach nur hammergeil, hab ihn auf nem Mitschnitt entdeckt und das einzigste was ich bis jetzt darüber in Erfahrung bringen konnte, ist halt das oben genannte.
Über genauere Angaben zu dem Stück würde ich mich riesig freuen.
http://www.discogs.com/release/165804
Geschrieben von: lilli (Usernummer # 12637) an
:
@ Drei-*****-Bob
1000 Dank
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
die auktionen sind hier
zu finden.
freaks - discorobot
Warum?
:
doppelt
naja, ich habs platten-einkaufsmäßig diesen monat etwas übertrieben und das ganze will ja schließlich querfinanziert werden.
wird sowieso mal zeit, dass ich meinen plattenschrank ausmiste...
:
*bömp*
letzte minuten laufen - attacke!
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
komisch... ich kenn irgendwie so gut wie keine der platten, aber nach angaben von felix scheinen die alle richtige "villalobos&co-played"-bomben zu sein... wie kommts? sind die wirklich so prall?
:
und, wie ging es aus? erwartungen erfüllt?
:
@kandismann: gespielt hat der die sicher alle mal, nur wo weiß ich auch nicht...
verkaufsargumente sind halt bei ebay wichtig, gerade schlagworte in der titelzeile.
erwartungen erfüllt? teilweise ja, bei der sinus poetry mal nicht, die ging für nur 11,50 weg. eigenartig... naja, ich hab selbst auch nicht mehr bezahlt, von daher ist das noch im rahmen. und wenn die auch nur ansatzweise was taugen würde, hätte ich die auch nicht verkloppt.
Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
... und wenn die auch nur ansatzweise was taugen würde, hätte ich die auch nicht verkloppt.
was ist denn daran so schlecht? ich hab bloss die chirurgie boutique - und die bekommt bei discogs eine noch schlechtere wertung (aus 2 votes allerdings bloss - wovon einer all seine platten mit 1/5 oder 2/5 bewertet - die einkaufsmoral möcht ich mal haben!). find die aber durchaus ok, vor allem "le spleen for e" als 'original version' von "808 the bass queen". insgesamt ist die ganze ep stylemässig ein wenig desorientiert, aber mit höhepunkten. die sinus poetry hab ich nie gehört und hab hier gar nicht erst mitgeboten, dachte auch die würde teurer .
also: was ist daran so schlecht? Und: auch eine Meinung zu Placid Flavour 3?
:
ich kenn die chirurgie leider nicht, kann dazu also keine meinung abgeben.
die sinus poetry hat eben soundtechnisch nichts mit sämtlichen anderen veröffentlichungen des herrn v. zu tun - das ist schneller happy hardcore/trancekram, ähnlich wie marusha oder so... hör einfach -> hier mal rein, hab mal kurz nen schnippel durch die vier tracks gemacht
Geschrieben von: phonudja (Usernummer # 10152) an
:
vielen dank für die auklärungsarbeit! jetzt bereue ich natürlich noch weniger, da nicht mitgeboten zu haben. die scheibe kann nun wirklich nichts, ausser der vollständigkeit halber braucht die wohl keiner.
da hat die pf02 dann wirklich reichlich wenig damit zu tun, das acid fiepsen ist wohl die einzige gemeinsamkeit. sonst geht's mehr in richtung detroit, deep house (unvorstellbar nach dem anhören deiner schnippel) und ein acid techno track a la air liquide. leider kann ich hier keine schnipsel bereitstellen, sorry.
:
so, es geht weiter bei ebay.
der link zu den auktionen:
aktuell:
stardub vs. vermittelnde elemente - teilchenmusik
luke sardello - newberry chronicles
jussi-pekka - work the ep
popshop - salon bizarre
orbital - funny break (plump djs remix)
svek 06
dirt crew - 808 lazerbeam
ein ganzer stapel french und vocal house
und noch einiges mehr
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
nur so zur info. du hast die big chiefs glaub ich mit den soundfiles vertauscht. und in der artikelbeschreibung steht bei beiden unten bc12.
:
*zwischenbump*
@fresh-e: danke für den hinweis, sollte ich wohl editieren...
komisch, dass ich die soundfiles durcheinandergebracht hab, sowas passiert mir doch sonst nicht...
:
und *bump*
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Finger weg von den ollen französichen Filterhouseklamotten...die sind mir!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
oh mann, 38 euro für die teilchenmusik. und ich hab meine damals für 7 euro verkauft.
:
@ freakfunk2:
...die herren ricardo & luciano diktieren halt die plattenpreise! so ein etikett "played by..." ist nunmal gold wert. so ganz am rande: ist aber auch ne klasse scheibe - wie konntest du die bloß verkaufen?
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
@ freakfunk2:
...die herren ricardo & luciano diktieren halt die plattenpreise! so ein etikett "played by..." ist nunmal gold wert. so ganz am rande: ist aber auch ne klasse scheibe - wie konntest du die bloß verkaufen?
das frag ich mich mittlerweile auch. hab den hammertrack, den ricoardo & co spielen gar nicht so recht mitbekommen. ich denk aber mal, das der preis auch dadurch so hoch ist, weil die scheibe wirklich weltweit nicht mehr aufzutreiben ist. sogar onitor hat mir geschrieben, das die keine mehr auftreiebn können. gemm.com & musicstack spucken auch nix aus.
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
ich such die auch schon lange! finde den Track sehr geil..
:
*finalbump*
so, noch ne halbe stunde, dann gehen die ersten auktionen zu ende.
@thomas broda: wegen den "ollen französichen Filterhouseklamotten" musst dich wohl ranhalten... die laufen ja besser, als ich dachte...
:
weiter gehts mit neuen auktionen.
ich hätt eigentlich schon mal früher werbung hier im tf machen sollen, denn die sachen laufen heut abend schon aus...
:
so, der nächste stapel ist online.
die auktionen sind hier
zu finden.
ich werd auch noch ne liste für verkauf ohne ebay klarmachen, gibt dann einen neuen thread.
:
so, hier erstmal der link zur liste mit den artikeln ohne ebay:
pre-amp for sale
wird langsam aber sicher noch ergänzt.
bei interesse bitte preisvorstellung per pm an mich
:
so, gibt noch nachschub.
es kamen dazu:
auto repeat - revisited remixed | SSR
dj 3000 - drume | motech
luciano + serafin - funk excursion | cadenza
oliver hacke - clip | trapez
pinktronix - song about nothing | elettrica romana
silver haze - fly in the machine | crack & speed
steve bug - loverboy (re-loved) | pokerflat
tomas andersson - bas | bpitch
umek - conexan ep | tial
:
*bump*
da geht noch was...
:
*bump*
heut nacht ist alles zuende
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.