This is topic [ Suche ] Kunstbild Acryl auf Leinwand - DJ/Tonarm wer kann helfen? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013165

Geschrieben von: Striking (Usernummer # 8345) an :

Hallo und zwar suche ich ein Bild, letztens im Internet gesehen, aber weiß leider nicht mehr genau wo. *seufz*

Und zwar handelt es sich um ein Bild, wo ein Turntabel bzw. eher der Tonarm und die Nadel in schwarz abstrakt zu sehen ist ansonsten ist der Hintergrund in rot gehalten gewesen ebenfalls abtrakt und wenn ich mich noch genau erinnere auch ein DJ ( auch abtrakt, man sieht nur reine Umrisse des Körpers - bin mir aber nicht mehr so sicher ) auf Leinwand mit Acryl soweit ich noch weiß gemalt. Der Maler scheint auch bekannt zu sein, jedenfalls als ich mir den Text durchgelesen hatte.

Vielleicht kann mir da jemand helfen wäre cool.

[ 07.03.2005, 12:29: Beitrag editiert von: Striking ]

Soweit ich weiß, war es vor kurzen bei ebay zu finden. Leider weiß ich nicht mehr den Namen noch der es angeboten hat. Müßte dann im Archiv noch zu finden sein, da die Artikel ja 90 Tage gespeichert werden. Wer hilft mir beim Suchen?

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

wird zwar nicht das von dir gesuchte sein, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem:

http://www.schallrausch.com/tools.php?type=6

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

bin hier gerade auch in ebay und suche ein paar dinge...

hab das hier gefunden...entspricht aber nicht ganz deinen beschreibungen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75295&item=7304677397&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75295&item=7305124592&rd=1#ebayphotohosting

naja wirds wohl nicht sein. trotzdem viel glück noch [Wink]

@funkyandy : ja leider voll daneben...

@tinchen : das 2te kommt der Sache schon näher..aber das sind eher Pop-Art Bilder und keine abstrakten Bilder..hm..aber trotzdem Danke.

Ich suche immer noch. :-(

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.