Thread!!!
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Hallo liebe Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen Tracks, kann mir jemand weiterhelfen?
Laurent Garnier @ Barraca Valencia 09.03.2003 Josh Wink @ Time Warp 27.03.04 Miss Kittin - misskittin.net Vol. 2.mp3 Serafin @ Betalounge 11.11.04 Part 1 (Stasis) Serafin @ Betalounge 11.11.04 Part 2 (Freaks)
Steve Rachmad @ Awakenings 03.07.04 Apathism - One-Ten (U-Turn 10) Marshall Jefferson @ Loveradio 2001 Part 2 Waldorf - You're My Disco (Original Disco Mix) Carl Craig @ Novamix 26.03.04 Stephen Brown - Language Laurent Garnier & Bugge W.esseltoft - Live @ Montreux Jazz Festival 2003 Jeanette Thomas - Shake Your Body Laurent Garnier @ Rohstofflager 05.03.05 Part 2 Blur - Song 2 (Time Deluxe Remix) Laurent Garnier @ Rohstofflager 05.03.05 Part 1 Sebastien Leger - Nowhere (Intec 033)
Edit: Sind noch ein paar aktuelle Sachen dazugekommen [ 15.03.2005, 17:05: Beitrag editiert von: Mike Barell ]
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
@rozzo ein 'Legowelt - Disco Rout' mix? tönt auf jeden recht ähnlich.
@jefferson2 Waldorf - You're My Disco (Original Disco Mix)
@www.peterfaessler.ch *g* deine neue website ;-)
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Danke!
Der Rozzo-Track ist echt schwierig, Legowelt und Vitalic hab ich schon alles gecheckt.
Hehe, du hast das auch schon wieder gemerkt. Hab mich temporär auf Papa's Webspace einnisten müssen weil mein Hoster Trouble macht. Habe sonst aber nix damit zu tun. *g*
|
phonudja
Usernummer # 10152
|
verfasst
der garnier / w'toft track ist von jeanette Thomas "shake your body": http://www.discogs.com/release/62222
ich stand grad vor ein paar wochen im plattenladen, wurde also vermutlich vor kurzem wieder gepresst. Sonst kann ich nicht viel beitragen, würd den serafin1 aber sehr gern wissen
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Merci!
Hast recht, die wurde letztes Jahr repressed. Sollte also ein Leichtes sein.
Wie siehts mit dem Rest aus? Die beiden Serafin-Groover sowie Craig und Wink interssieren mich besonders.
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
verpostet
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
Carl Craig @ Novamix 26.03.04
http://www.discogs.com/release/38846
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
oh danke, die ms-26 hab ich sogar noch irgendwo rumstehen, ist ja peinlich *g*
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
serafin betalounge part 1 = stasis serafin betalounge part 2 = freaks
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ast: serafin betalounge part 1 = stasis serafin betalounge part 2 = freaks
titel, label, katalognummer etc.?
...bitte etwas präziser!
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
okay , okay , ich habe gemogelt ! ich hab einfach serafin gefragt . .. *lol* ... und bekam diese antwort .
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
merci vielmals ast, das ist schonmal ein guter anhaltspunkt. habe mir alle releases, die ich gefunden habe angehört aber die gesuchten tracks waren nicht dabei.
könntest du den serafin bei gelegenheit nicht nach mehr details fragen? wäre suppernett!
|
phonudja
Usernummer # 10152
|
verfasst
Mike: der Serafin wollte mir vor einiger Zeit im Laden die Stasis EP auf Pure Plastic andrehen, die er grad aus dem Backstock gegraben hatte. Möglicherweise spielt er die jetzt selber:
http://www.discogs.com/release/56982
Muss natürlich überhaupt nicht sein...
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
jo, die hab ich bereits gecheckt. leider nix...
scheint vom style her auch eher etwas älteres zu sein, '93 oder so..
|
electronic_discussion
Usernummer # 7183
|
verfasst
steve rachmad dürfte die uturn 10 sein
http://www.nuloop.com/real/Uturn/ut10_a1.rm
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
.. okay. . ich kann ja nochmals fragen . der wundert sich dann , wieso ich mich plötzlich für alten house interessiere ! ? * lol *
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
@ electronic_discussion: thx, das ist sie!
@ ast: hehe, mit seinem set kurbelt er die plattenverkäufe wohl ganz schön an, sind alle richtig wild auf diese alten scheiben.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
*bump*
auf das zweite Garnier-File bin ich besonders heiss
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
und nochmals hoch
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
okay . .. ich war nun letzten sonntag auf einer after hour mit serafin ... ein dj sass auf der couch und tippte immer die platten titles in sein fon ein , welche ihm gefielen .
serafin war gutgelaunt und meinte : okay , nächster träck ist einer von den gesuchten . als er die platte dann gespielt hatte , stürzte sich ein junger dj auf die platte und checkte den titel . dann fragte ich diesen jungen dj , so was war das nun , und er meinte : freaks . .. ! und ich so :: uhm ,, , super ,, mehr weisst du nicht mehr ? !
> mit dem jahr lagst du fast richtig : freaks ist von 1994 meinte serafin noch .
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Danke ast, ist ja mal dumm gelaufen.
Weiss nicht zufälligerweise jemand, wie ich die Freaks oder Steve Pickton direkt kontaktieren könnte? Habe im Netz leider nix Brauchbares gefunden.
Es sind noch ein, zwei aktuelle Sachen dazugekommen. Garnier, Garnier, Garnier *g*
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Der zweite ist Blur - Song 2, wie Du weisst. Die Quali ist ziemlich schlecht, aber Laurent spielt manchmal das Original genauso wie Nirvana. Hört sich aber etwas verändert an und wenn dann schätze ich, dann ist das ein Edit von ihm. Er macht das manchmal mit Tracks ohne sie gleich zu remixen. Wie gesagt, schätze es ist das Original.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
@WenigAhnung: Da war noch ein Breakbeat-Teil dazwischen, bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass er den Tim Deluxe Mix gespielt hat. Oder sonst ist's halt ein Garnier Edit.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
ibumpagain
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
es ist der Tim Deluxe Mix, gerade in nem Deep Dish Mix gehört.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Subba, danke für die Bestätigung.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
hoch