This is topic suche pioneer djm 500 oder 600 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=013034
Geschrieben von: eddy moravia (Usernummer # 14110) an
:
hallo,ich suche ein pioneer djm 500 oder 600..in guten zustand und guten preis..
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
www.ebay.de
Da gibs wahrscheinlich genügend gute Preise!
Geschrieben von: tech@sensor (Usernummer # 11172) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eddy moravia:
.in guten zustand und guten preis..
so werden die dinger doch nicht mal neu geliefert
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
Biete meinen an für 700€
Ist kaum benutzt und sogut wie Nagelneu!
Bilder auf Wunsch!
:
ist es ein djm500 oder 600?
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
ob 500 oder 600: ich finde den preis "etwas" übertrieben.
Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an
:
@catweasel
was ist den deiner meinung nach so ein 500er noch wert, wenn er im november beim pioneer service war und neue fader usw. bekommen hat.
@eddy moravia
was wäre er dir wert? habe einen der in letzter zeit nicht mehr so of benutzt wird, würde ihn evtl abgeben wenn der preis stimmt.
cya
billuks
Geschrieben von: 023p016 (Usernummer # 14116) an
:
Also ich denke so 500 Euro sind ein angemessener Preis!
:
ich denke 450 euro..aber ich will fotos sehen...
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
Jungs gaaaanz locker!
Meiner is ein 600er!
Wenn ich so mir anschaue was das Ding nocht Kostet dann sind 700 für ein beinahe Neugerät mehr als ok!!!
Mixer is in Schwarz!
Wer kein Bock auf DJM hat soll einfach nix reinschreiben.
Soll ja kein Anti-Thread werden...
Die gabs zu genüge!
peace
:
richtig wer kein bock auf den djm hat...hat nichts zu suchen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.