This is topic s:schriftliche Vorlagen zum Verweigern des Wehrdienstes !*dringend* in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012964

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Hi Leute.
Hatte gestern Musterung.....T2 *kotz*

Jetzt such ich Vorlagen für eine schriftliche Verweigerung.
Hat jemand ne Idee ? Hab bei google.de nix wirklich brauchbares gefunden.

Wär echt Klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Greeez Hardy

Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :

kuckst du hier:

http://people.freenet.de/mschoepfel/kdv.htm

oder hier

http://www.tu-harburg.de/~sisl0404/kdv/

viel glück

luz

Geschrieben von: Tiefenrausch (Usernummer # 13868) an :

oder kreativ sein, den einfach mal einen vom pferd erzählen.

habe damals zb. drei seiten reinsten blödsinn fabriziert.(hätte auch gut, als drehbuch für "in the army now 3" durchgehen können).

also so viel schwachsinn was ich von mir gegeben...... habe das schon gar nicht mehr ernst genommen und erwartete schon die einladung zum bund.

und was war: ihren antrag wird angenommen [Big Grin]
wahrscheinlich haben die sich den gar nicht durchgelesen.

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

wenn du willst kann ich dir meins schicken... musst nur mal bescheid geben... [Wink]

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

dachte das ist kein problem mehr heutzutage. die koennen doch eh nur noch nen bruchteil nehmen. wer zivi machen will kann das idR ohne probleme.

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Holgi dschägg PM [Big Grin]

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Zusammenkopieren und es passt:

http://www.abiturient.de/wasdann/zivildienst/index.html

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

irgendwie wird sich da aber auch widersprochen:

"Du kannst immer verweigern, selbst wenn Du deinen Wehrdienst gerade ableistest oder abgeleistet hast."

und dann

"Es ist grundlegend egal, ob man seine Verweigerung vor, während oder nach der Musterung einreicht; entscheidend ist das Einreichen des Antrags vor Eintreffen der Vorbenachrichtigung bzw. der Einberufung."

grundsätzlich kann man doch nach der musterung erstmal warten ob man überhaupt nochmal was von der bundeswehr hört (die melden sich heutzutage ja selbst bei t2 nicht mehr bei allen) und dann immernoch verweigern, oder? wieso sollte es dann entscheidend sein vor der einberufung die verweigerung einzusenden, wenn man sogar noch während des dienstes verweigern kann?!?

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Heutzutage kann man ja Glück haben wenn man spät verweigert, nicht mehr gezogen zu werden.
Aber je später man verweigert, umso schwieriger ist es auch dann eine gute Zivi-Stelle zu finden.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.