This is topic [S]: tracks, die 2003/2004 wohl verpasst habe.... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012854
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
hi leutz, ich hab mal wieder n problem: meine kapazität erlaubt es leider nicht, alles an guter musik aufzunehmen, deswegen scheine ich letztes jahr n paar gute tracks verpasst zu haben. der gute alte pre-amp-tango hat mal wieder grundsoliden beistand geleistet und mir einen track schon aufgelöst (die gul klister von kangos st...)
er ist es auch, der mir den webspace zur verfügung stellt, damit IHR mir bzw uns sagt, um welche tracks es sich handelt. großes schankedön schon mal an den vorverstärkertango ausm hohen norden!
ich freue mich auf rege beteiligung
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
bin ich blind??
wo sind die links??
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
keine hektik, herr jodsalz
hier sind die links:
sample aus woody-set
sample aus styro2000-set
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
hmm sorry nummer 1 kommt mir sehr bekannt vor weiß aber leider keinen namen
nummer 2 hab ich glaub ich gerade zum ersten mal gehört *g*
Geschrieben von: kik/jar (Usernummer # 13793) an
:
...nummer 2 ist:
"Tsukiroketto: B1 Sarah Goldfarb - start in bloch (Handheld005)"
=)
:
schön zackig! fettes dankeschön an kik/jar! hat schnell geantwortet, netter kontakt! so sollte "suche-biete-tausche-forum" sein...
:
hallo, weiß noch jemand den anderen track? pre-amp meinte, es könnte was in richung reinhold/barnes auf trapez sein... was isses denn genau?
Geschrieben von: kik/jar (Usernummer # 13793) an
:
...nummer 1 ist:
" Riley Reinhold & Steve Barnes: A1 Mondrian(Trapez040)"
...hab nur die älteren vinyls von den zweien auf trapez hier rumliegen...deswegen kannte ich den track nicht...aber da der name fiel, hab ich einfach mal bei Trapez reingehört...und treffer!
=)
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
na siehste, kandismann - hat mich mein spürsinn doch nicht verlassen
:
oh yeah, that defintitely rocks... and the winner(s) is (are): kik/jar (pre-amp-tango
)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.