This is topic [s] original? dream on black girl von chriss chapp in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012853
Geschrieben von: technoboy21 (Usernummer # 6385) an
:
von wem ist das original dieses geilen songs?
gibt es noch andere remixe?
einfach mal bei web-records.com oder decks-records.com chapp eingeben
thx
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
naja, ohne hören rat ich mal
Original Sin
Inxs
:
der interpret heißt sin und der track inxs?
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
http://www.lyricsfreak.com/i/inxs/67860.html
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ich habs mir lieber auch mal nicht angehört, aber eine google-umfrage bestätigt elias.
und natürlich ist INXS nicht der songtitel - hilfe!!!
:
man muss ja nicht alles und jeden kennen ;-)
:
und musiktechnich passt inxs gar nicht zu dem oben angegebenen track
und sin find ich auch nicht mehr zum anhören ;-(
:
muss man dir denn alles vorkauen? bitteschön:
http://www.vinylstore.de/produkte/cmufy.html
Strong Eric Prydz styled house tune.Contains INXS sample of 1983 "The Original Sin"!
http://www.content.loudeye.com/scripts/hurlPNM.exe?/~a-600005/0629981_0109_00_0002.ra
:
das ist ja sehr hübsch, die platte meinte ich ja,
was mir gefehlt hat ist der richtige trackname, heißt also "the original sin", sagt das doch
:
dann fehlt ja nur noch der 2. teil:
gibt es noch weitere remixe? (außer dem von chriss chapp)
:
natürlich muss man nicht alles kennen, aber deine letzten anfragen waren schon alle sehr merkwürdig.
another brick in the wall
no sleep til brooklyn
so jung bist du doch auch nicht.
vielleicht bist du ein fake/troll, ich weiß es nicht, aber vermute es fast. vor allem wie du die lösungen immer abstreitest - zu witzig.
:
ich streite die nicht ab, aber ich wollte den original titel und nicht "sin" sondern eben "the originalo sin" wissen, und klar kenn ich no education, aber ich wußte nicht, wie das original heißt. ist das so schlimm?
und weitere remixe konnte mir von euch oberschlauen noch nie einer nennen
man, wat ne laune
:
ps:
1. die lösung von den beastie boys überzeugt mich bis heute nicht, weil ich einfach von dem verlust 5 - sample noch nichts bei den beasties gehört habe
und bei "no education" hab ich die lösung nie abgestritten
also erst lesen, dann meckern
2. leg ich schon in clubs auf, kann also nicht sein, dass ich nen faker bin, über den troll lass ich mit mir reden ;-)
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoboy21:
und weitere remixe konnte mir von euch oberschlauen noch nie einer nennen
man, wat ne laune
Da wär ich ma 'n bisschen vorsichtig, weil vll bald gar keiner mehr Bock hat, dir Deine Fragen zu beantworten. Der Ton macht immer noch die Musik...
:
ich war auch nur so sauer, weil mich "ndark" ohne grund angeschnauzt hat und an ihn war das auch gerichtet
außerdem frag ich mich (wieder auf "ndark" bezogen), wozu das forum da ist, wenn ich hier keine fragen stellen darf...
also nix für ungut, war nur an einen gerichtet, bin sonst ein ganz lieber, aber nicht, wenn mir jemand so blöde kommt
greets
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.