This is topic Suche Platte/CD ... Malcom McLaren - Baffalo Gals.. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012813

Geschrieben von: Rege (Usernummer # 13897) an :

Mclaren, Baffalo Gals Stampede ... das jahr weis ich leider nicht mehr! wohl zw. 96-97, kann mich auch irren.

suche CD oder Vinyl.

glaub das es die "VS Rakim VS Roger Sanchez" ist!

tut mir leid.. muss wohl verschoben werden ins Suche/Biete forum!
sorry [haudrauf]

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

Meinst du evtl. McLaren auf dem Label Subway?

hallo,

ich weis nur das es so n hip hop techno gemisch war!
wenn ich google finde ich nur englische seiten die ein paar exemplare haben ... die es sein könnten!

gruß
Rege

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

hm, nope sorry ich kenn nur die hardstyle sachen von McLaren auf Subway

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

ich glaube kaum, das ihr den selben menschen meint. der gesuchte ist natürlich der ex "sex pistols" manager, und buffalo girls kam im originalen anfang der 80er raus. bei dem remix kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

genau den McLaren meine ich... suche also den remixe nicht das original aus den 80s!

ich glaub das wichtige ist eben das es von roger sanchez geremixt wurde!

vielleicht mal in den UK seiten stöbern. bin dieses jahr sowieso drüben!

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
ich glaube kaum, das ihr den selben menschen meint. der gesuchte ist natürlich der ex "sex pistols" manager, und buffalo girls kam im originalen anfang der 80er raus. bei dem remix kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

*klugscheiss* [smilesmile] [smilesmile]
Heisst "Buffalo Gals" und ist, wie ja schon erwähnt, von Malcom McLaren. Erschienen auf Charisma Records Ltd. im Jahre 1982.
(Platte von '82 und auf dem Cover zwei Technics 1210er... Krass...)

A 1: Buffalo Gals (Scratch version)
B 1: Malcom McLaren & The World's Famous Supreme Team: Buffalo Gals
B 2: Trad. Square

Hab die Platte mal rausgekramt und nachgekuckt....
*klugscheissende*

"First buffalo gal go around the outside,
round the outside, round the outside,
first buffalo gal go round the outside and
Do-Si-Do your partners,
Do-Si-Do your corners all..."

auf jedenfall such ich die version von roger sanchez... so wie´s aussieht *g*

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

@kade
irgendwo habe ich die auch noch rumstehen:)
malcom mc laren macht ja jetzt in frankreich so lofi nintendo musik, oder so...

so, anscheinend muss ich wohl nach diesen suchen:

VIRGIN VSTDJ1717 ROGER S MIX
Vst1717 Roger

wie man sieht... wohl auf Virgin Records erschienen... ca 1998.

gibt ein paar läden in UK die es haben.
auf verdacht möcht ich aber ncht bestellen. im Sommer bin ich ja sowieso in England.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.