This is topic S: Scissor Sisters - Comfortably Numb (Paper Faces Mix) Vinyl in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012804
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Hallo,
ich suche die besagte Platte,ist glaub ich auch schon etwas älter! Ist ein dicker Knarzsound drinne,geht gut nach vorne;)
THX MMM
[ 18.01.2005, 16:32: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
vielleicht diese hier ??
Hello?
Is there anybody in there?
Just nod if you can hear me.
Is there anyone at home?
Come on, now,
I hear you're feeling down.
Well I can ease your pain
Get you on your feet again.
Relax.
davon vermute ich mal der paper faces mix ....
http://www.discogs.com/release/220380
:
Yes;) Danke dir,das ging aber schnell!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
naja war ja auch nicht schwer ...
:
Möchte die Platte jemand loswerden? Ist nirgens mehr zu bekommen:(
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
leider nein.
:
Wäre nett wenn jetzt nicht 50 Leute nein
schreiben,sinnvoller wäre es wenn sich jemand meldet der eine abgeben möchte! Das müsste man eigentlich wissen wenn man soooo lange im Forum is,oder?
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Also bei Musichead scheint es die Platte mit dem Paper Face Rmx noch zu geben:
klick mich Viel Erfolg!!
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Wäre nett wenn jetzt nicht 50 Leute nein
schreiben,sinnvoller wäre es wenn sich jemand meldet der eine abgeben möchte! Das müsste man eigentlich wissen wenn man soooo lange im Forum is,oder?
ich hätte jetzt eher ein grandioses angebot erwartet
aber du hast schon recht.
Geschrieben von: -storm- (Usernummer # 11542) an
:
hab die vor noch nicht soooo langer zeit bei humpty geholt - vielleicht haben die die noch?
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
also ich hab die noch vor zwei, drei monaten bei webrecords ohne probleme bekommen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
also ich hab die noch vor zwei, drei monaten bei webrecords ohne probleme bekommen...
Dann werde ich da mal bestellen,kannste mir sagenn welche das genau war? Gibs ja mehrere...
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
da ist aber kein tiga remix auf der anderen seite, odda? weil die würd ich hergeben wollen...
:
Es gibt mehrere Platten! Welche haste den? Mir gehts nur um den "Paper Face Rmx"
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
meine ist die a-touch-of-class013 - ich sehe gerade, dass es da nicht drauf ist...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Bei Web-Records steht bei Label-abkürzung: PLGSS01
das is diese blaue mit dem weissen schriftzug 'scissor sisters'
und die mixes sind drauf:
scissor sisters - comfortably numb (fatboy extended mix )
scissor sisters - comfortably numb ( album vers )
scissor sisters - comfortably numb ( tiga rmx )
scissor sisters - comfortably numb ( paper faces mix )
:
Ich danke dir;) Werde die dann da mal ordern!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.