This is topic S:Tracks played by Väth 2003 (Soundfile) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012744
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an
:
Hab mal wieder ein paar neue Tracks gehört die ich nicht kenne vom Sven,weiss jemand den ein oder anderen????
http://mitglied.lycos.de/parson/V%e4th%2003/
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
der 3. track ausm zouk club ist ne woody mcbride auf kobayashi, und zwar genau die hier: http://www.discogs.com/release/92019
geiles teil, zock ich immer wieder gerne...
Geschrieben von: DJLODDL (Usernummer # 10553) an
:
sven väth tribehouse nr. 3
ist Denis Rusnak arc02
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Tribehouse1 ist die B1 von http://www.discogs.com/release/225608
:
Ich sag schon mal danke an euch alle,also die Kobayashi und die Arc die habe ich hier und hab sie mal ausgegraben und gehört.
Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern an die Kobayashi,genau das war das 303 Teil das er damals immer gespielt hat.
Die Christopher Just ist auch ganz cool,hab da auf David Caretta getippt,die werde ich mir auf alle Fälle noch zulegen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJLODDL:
sven väth tribehouse nr. 3
ist Denis Rusnak arc02
Es ist nicht die Denis Rusnak (ARC 02),habe mal die Louis Digital (Ac03)herausgesucht und die ist es!!!!
Geschrieben von: DJLODDL (Usernummer # 10553) an
:
schau mal nach ob du nich die platten nicht vertauscht hast es is schon die arc 02
aber egal :-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJLODDL:
schau mal nach ob du nich die platten nicht vertauscht hast es is schon die arc 02
aber egal :-)
Oh je,du hast Recht,ich habe beide Platten im falschen Cover gehat,auf der Hülle steht ja auch so fett der Artist und Arc 02 und 03,Auf die Platte hab ich dann gar nicht mehr geschaut!!!!
Das ganze hatte auch was gutes,die Platten sind wieder da wo sie hingehören!!!!
Manchmal braucht man halt erst einen kleinen.....
Geschrieben von: MarkusZ (Usernummer # 11414) an
:
der erste track ausm zouk club ist die
agoria-la 11eme marche und zwar der track
anni mari
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.