This is topic [s] Logo von IHR (International House Records) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012741

Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an :

Hi!

Als erstes mal ...FROHES NEUES JAHR...

Ich suche ganz dringend ein Logo vom Label IHR (die Weltkugel, das House & die Schallplatte)! Ich habe zwar einen Link auf www.stevesmooth.de unter "downloads" gefunden, aber ich kann diesen nicht öffnen (ps.dokument oder sowas)! Wenn jemand was hat oder diese Datei öffnen kann, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn ich es per mail (jpeg. oder bmp.) bekommen könnte!

Vielen Dank

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

einfach mal hier schauen http://www.discogs.com/label/International+House+Records

irgendjemanden anschreiben von denen, die eine der scheiben haben. evtl. kann dir jemand nen gutes pic oder nen scan nur von dem ausschnitt machen (bestes pic hatte da die 008)

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ LaRok
check ma pm!

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

du kannst die datei mit "ziel speichern unter" runterladen und dann mit einem postscript-fähigen viewer anschauen, z.b. ghostview.

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Ich hätte auch gerne das Logo,kann mir das auch einer per Pm schicken als Bmp oder Jpeg? Danke

Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an :

[gurke]
Bin schon bedient!! Vielen dank @ "Queen"

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ LaRok
keine ursache...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.