This is topic Tracksuche aus Hell-set Wire03 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012679
Geschrieben von: Naked12 (Usernummer # 12683) an
:
ich lad morgen noch nen besseren schnipsel hoch, .. hab das set noch nicht..
http://mitglied.lycos.de/nakedwutz/hell.mp3
sind 2 tracks... will auch beide wissen ... wer kann helfen,... wer beschehrt mir schöne weihnachten? *gg*
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an
:
Track 1: Spektrum - freakbox (Alter Ego rmx)- Klang
Track 2: Curan Stone - fame - Relief
Frohe Weihnachten mein Freund!
:
danke... das erste stimmt zwar nicht, is aber nicht schlimm.. das was wichtig war, weiss ich ja jetz
thnx.. dir auch frohe weihnachten
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Naked12:
danke... das erste stimmt zwar nicht, is aber nicht schlimm.. das was wichtig war, weiss ich ja jetz
thnx.. dir auch frohe weihnachten
Der erste Track ist zu 100 Prozent:
Spektrum - freakbox (Alter Ego rmx)
Die Aufnahme ist sehr schlecht, vielleicht kannst du mal ne bessere bereitstellen!
:
ich hab den track hier... das ist der garantiert nicht... hört sich ganz anders an...
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
das der track sich bei der aufnahme anders anhört ist kein wunder.
ist aber definitiv freakbox. man hört auch ganz am anfang das vocal freakbox.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
das der track sich bei der aufnahme anders anhört ist kein wunder.
ist aber definitiv freakbox. man hört auch ganz am anfang das vocal freakbox.
und außerdem ist dieser Track 2003 erschienen und Hell hat den rauf und runter gespielt!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
naja, auch wenn die aufnahme eher nach doublebass-schlagzeuggewitter klingt, ist das - nur um meine vorredner zu unterstützen - definitiv der alter ego remix von spektrum's freakbox.
:
klar hör ich "freakbox" aber das is garantiert nicht der alter ego remix... der hört sich ganz anders an... ich weiss garnich wie ihr darauf kommt...
12" Germany
26.02.2004
Spektrum
Freakbox Rmx 2x12"»
hell spielte die platte ende august 03... kann das hinhauen????
:
ja ganz sicher...Hell hat den Alter Ego rmx zu dieser Zeit gespielt!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
@naked12: logisch hört sich der alter ego mix anders an. vor allem wenn man das original von platte anhört und mit dieser aufnahme "live aus der kloschüssel" (vom sound her) vergleicht, könnte man auch meinen, dass es sich um 2 verschiedene sachen handelt. es ist nun aber leider das gleiche stück und es liegt schlicht an der aufnahmequalität, die es dir schwer zu machen scheint, uns zu glauben.
:
okok jetz hab ichs auch gecheckt *gg*
:
schwere Geburt...
:
hehe ja... lag aber auch nicht an der aufnahmequalität.... das was ich meine fängt erst sehr spät an, und da ich zu erst nur für 2 minuten reinhörn konnte wars für mich zunächst nich möglich das zu erkennen
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
???? versteh ich nicht ???? was für eins meinst du? sind 2 tracks und beide seid langem bekannt!?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.