This is topic [suche] zimmer in stuttgart in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012675
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ich werde ab februar mindestens ein halbes jahr in stuttgart verweilen und brauch darum auch ein zimmer dort. am liebsten wäre mir eine nette >2er-wg.
wenn jemand was weiß oder wen kennt, der wen kennt, könnt ihr euch ja per pm oder e-mail bei mir melden.
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an
:
schade, du bist 'ne woche zu spät - da hätte ich noch ein freies zimmer gewusst.
die üblichen internetbörsen kennst du vermutlich?!
aber ich schau morgen an der fh mal am schwarzen brett ob was aushängt.
:
jo klar, hab auch schon paar termine klargemacht.
aber vielleicht ergeben sich ja noch zusätzliche möglichkeiten über diesen weg.
das wär klasse, wenn du schauen könntest. ich werd zwar nach weihnachten auch selber mal vor ort sein, aber die fh ist ja wahrscheinlich in den ferien geschlossen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
aber die fh ist ja wahrscheinlich in den ferien geschlossen.
nö, sollte offen sein. ,-)
:
na dann brauchst du dir eigentlich nicht die mühe machen.
:
macht keine mühe, muss morgen auch ohne dein anliegen kurz hin...
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ ndark
na, dann sieht man sich ja sicher öfter...
Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an
:
Cooler Thread. Ich brauch auch ne Wohnung oder ein Zimmer dort.
Werd von Februar bis Juni in Leinfelden-Echterdingen Praxissemester machen.
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
Hey Leute ich wünsch euch echt viel Glück!!
Hab eine kleine Nette Wohnung in halbhöhen Lage bekommen(teuer aber supi gelegen).
Hier sind die Leute so verzweifelt, da hängen regelmäßig Flugblätter an den Ampeln.
Echt krass hier die Wohnungssituation...
In der Sperrmüllzeitung soll immer was drin sein. Ansonsten kann man Zeitungsanzeigen knicken. Wucher...
EDIT: Na dann sieht man sich ja im Humpty!
:
2Queen
das hoffe ich doch.
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
das mit der Sperrmüllzeitung war übrigens kein Witz obwohl es sich so anhört. hab die selbst noch nie gesehen, nur von gehört. Queen du vielleicht, ich wohn hier noch net so lang...
:
ich glaub dir das schon mit Sperrmüll, gibts hier in Ulm auch. Aber erfahrungsgemäß wollen Studenten-WGs nichts fürs Inserieren zahlen und nutzen darum eher Aushangzettel und das Internet.
:
ähm apropos aushangzettel: foffie?
:
bei drübergucken hab ich nix gesehen für ab februar,
ist aber auch grad 'ne tote zeit..sind alle in der heimat.
:
suchst Du immernoch?
hab gerade was gesehen:
2-Zi-Whg (44 qm), S-West (nähe S-Bahnhof Schwabstrasse, also im Herzen vom schönsten Stadteil ;-) ) 1.3 - 30.9 voll möbiliert
WM: € 350
tel. gibts per pm, falls Du sie überhaupt möchtest....
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Auf jeden Fall die Sperrmüll checken:
klick mich
Dort hab ich damals mein WG-Zimmer gefunden.
Dort veröffentlichen auch Studenten ihre WG-Zimmer - Inserieren kostet dort nichts - dafür aber das Abrufen der Kontaktdaten!
:
lol. ich hab grad eben im moment woanders zugesagt. juhu! aber trotzdem danke.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.