This is topic [s] Jas → Hitchhiking ( Chicken Lips Rmx ) (HOOJ CHOONS) [hooj129] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012673
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
Jas → Hitchhiking ( Chicken Lips Rmx ) (HOOJ CHOONS) [hooj129]
will jemand abgeben?
gruß,
nico
Geschrieben von: Pillepalle (Usernummer # 4110) an
:
Mal bei Ebay schauen, ich hab meine da vor 2 Wochen erstanden ;-)
Geschrieben von: grupello (Usernummer # 13497) an
:
Hier hast Du das volle Programm - unbespielt:
- 12 Inch (Disc One & Disc Two)
- Ltd. CD
- Download (WMP)
http://www.city16.com/index.cgi?task=sp&id=hooj129
Cheers.
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
ich denke die wird da aber auch nicht mehr erhäktlich sein.
city16 is zwar früher der hoojchoon recordstore gewesen, aber wenn da nicht steht "on stock" werden die die wohl kaum noch bei nem vertrieb ordern können. wenn die auflage vergriffen is, dann wird da auch nix mehr nachgepresst.
aber versuchen würd ichs trotzdem, allerdings mein hauptaugenmerk auf "gebraucht" legen.
ich hab leider nur die andere der beiden discs.
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
hmm... danke, ein DE-versand wäre mir natürlich lieber.
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
ich würd denen von city16 einfach ma ne mail schicken, ob die dir sagen können, ob man die überhaupt noch bekommen kann...
wie gesagt, das label HOOJ gibts leider gar nicht mehr und somit sind alle scheiben als "gestrichen" gelistet, sobald die pressung verkauft is.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.