This is topic [S]: essit muzique - whoo part twoo (DAP05) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012611
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
seit ich mir kürzlich mal wieder n altes laurent garnier tape von '96 angehört habe, suche ich dringend das original von
essit muzique - essit muzique:
---> http://www.discogs.com/release/50713
die version auf tigersushi hab ich, aber die tötet ja bekanntlich den dj, weil die ultimative acid-bassline abrupt endet...
weiß jemand, wo es diesen kracher noch in originallänge gibt?
Geschrieben von: FUNKer (Usernummer # 12701) an
:
habe die wo für 35 Dollar gesehen...
wenn Dir das nicht zu teuer ist melde Dich...
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
wie siehst denn mit der vinyl-compi von der "laboratoire mix" auf react aus?
da ist das stück doch drauf.
dürfte aber teuer werden. lohnt sich aber definitiv.
Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an
:
dieser Erik v.d. Broek scheint ein echter geheimtip zu sein...das ist der gleiche typ, der unter dem synonym roswell die dap014 gemacht hat!
:
...macht schon seit ner halben ewigkeit musik, aber ist mir ehrlich gesagt erst durch garnier n bergiff geworden.
den laboratoire mix gibts übrigens nirgends als vinylauskopplung...
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Na logo gibt es den als Vinylauskopplung... oder meintest Du, daß Du ihn nur nicht finden kannst (zum Kaufen)? In diesem Fall ist ebay Dein Feund.
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
das wäre dann genau diese hier: http://www.discogs.com/release/24414
unter € 100 wirds aber schwierig...
hier gibts die WHOO PART TWOO auch noch einzeln:
http://www.gemm.com/ddc/search.pl?&a_refno=GML674428364
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
knapp 27 euro ohne porto ... das ist human, so guenstig sind meine beiden nicht weggegangen
:
die laboratoire compi sieht schon ziemlich schick aus, aber das beste davon hab ich schon auf platte oder cd... von dem her werd ich mir diese galaktischen preise nicht antun. 34,50 $ für die essit find ich echt noch in ordnung! danke vielmals!
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.