This is topic Unknown @ Robert Johnson in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012585
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
Ja hab hier drei Track diese sind von der Robert Johnson Promo CD vom Juni.
Robert 1
->
Robert 2
-> Stax - Str8 nasty - CMR 37
Robert 3
-> Dj Rush - Heart And Soul Ep - Prox 45
[ 15.02.2005, 15:50: Beitrag editiert von: Dive ]
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
track 2 ist "stax - str8 nasty" http://www.discogs.com/release/65584
:
danke kaadismann
Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an
:
also an dem 3. wäre ich auch wärmstens interessiert!!!
:
schon... den such ich auch, seit ich das sample gehört hab
sehr lässiger beat
:
öhm, könnte nochmal einer schauen nach dem 3. ??
:
...ich hab den vor längerer zeit als request ins forum von undergroundhouse.net gepostet, aber leider kam von der seite auch nix... schade, ich bin auch noch brennend an der auflösung dieses tracks interessiert!
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
track3 = b2
http://www.nuloop.com/Details_e.php?arti=19908
:
OH YEAH!!!
:
wusste, dass das nur von rush höchstpersönlich stammen konnte! vielen dank!!!
:
danke age111
so jetzt fehlt nur noch der erste track.
:
krass, daß so ein schranzheini, der eigentlich so eine menge billiger schrott produziert, so´n cooles housestück macht!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
die is MÖRDER FETT die Scheibe, sowatt muss man haben !
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny:
krass, daß so ein schranzheini, der eigentlich so eine menge billiger schrott produziert, so´n cooles housestück macht!
naja, auch rush hat nen bachground
geh mal auf www.deephousepage.com dann auf mixes, und such den dj rush mix von anfang der 90er.du wirst überrascht sein, megakitschige disco nummern.... ich habe den mix nicht ganz durchgehört, weils zu sehr aus den boxen triefte
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny:
...die ersten rush produktionen kamen unter anderem auf TRAX und DANCE MANIA heraus! der background des herrn ist absolut nicht zu unterschätzen, auch wenn er tatsächlich fast nur billigen schrott produziert hat... sein ganz spezieller einsatz von vocals ist auch etwas einzigartig cooles mit kultstatus!
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
der 3. track? also vom schnpsel her find ich das mehr als langweilig und herkömlich
:
neineinein, also das ist schon ein sehr cooles stück! vor allem mit einem phänomenalen aufbau, wirklich cool! kaum zu glauben, daß er dann andererseits ep´s mit dem titel 'my palazzo' (was für ein scheissladen das damals war...) und mental problems (vermutlich meint er die mental problems seines schranz-auditoriums)...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.