This is topic Gesuchteste Väth-Clubnight-Scheibe aller Zeiten auf ebay zu verticken!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012567
Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an
:
hmm, naja, auch wenns vielleicht für den einen oder anderen nur die zweit-oder drittgesuchteste is... *g*
bitte HIER LANG
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
ganz schön fette platten dabei...
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
So kennen wir ihn!!Unsern Johnny *g*....
Gruß!!!!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
gab es die platzhirsch ltd 1 als promo schon so früh, dass sie der sven in der clubnight 1996 gespielt hat? :-)
:
shit, das kommt beim turbo-lister schonmal vor! muß ich korrigieren!
:
aber der sven war seiner zeit schon immer voraus!
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
Weiß jetzt nich ob das zum Thema beiträgt aber bewusst gesucht hab ich von denen noch nie eine!
Liegt vielleicht daran, dass die größtenteils vor meiner Zeit waren!
Aber die ein oder andere gefällt schon!
:
@ Problemlöser dann war das wirklich vor deiner Zeit. Sind einige der fettesten Platten ever vom Sven. Und ich könnte noch viele viele mehr aufzählen *g*
:
nja, wenn man´s mal genauer betrachtet, sind die platten in der "omen-history" sogar ziemlich aus dem gesunden "mittel" gegriffen, teilweise sogar einges drüber. ich war das erste mal 1993 im omen und da war der laden schon bei seiner "halbzeit" und die meisten dieser scheiben sind von danach!
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
eine fehlt, auf die würde ich mitbieten:
david holmes - smoked oak
:
kommt zeit, kommt platte!
:
@ Talshia bei Interesse an der Smoked Oak schreib mich mal an was sie dir wert wäre....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.