This is topic S: Platte mit "Put your hands up in the air" Vocal in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012557

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hi,
ich suche diesmal einen Track der den Original Vocal von den Black & White Brothers enthält und vom Groove her sehr hart aber doch noch Funky ist,der Track ist aus einem Set von "David Garcia" aus dem Jahre 1998...

Der Vocal ist nicht drüber gelegt,da er mehrmals im Track geschnibbelt daher kommt...

THX

Hier ein Schnipsel [hand] Track

MMM

[ 02.06.2005, 17:47: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an :

Kenne den Track, wo das Vocal vorkommt und der auch funky ist: [hand] klick mich

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

fierce ruling diva - "rubb it in" evtl.? aber wahrscheinlich zu alt...

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

wenn in dem track son oldschool-hardcore synth
vorhanden ist , dann sollte er das hier sein:

Ignition Technician - Throw Your Hands Up (Back in The Day E.P.)

DKZ

Danke erstmal für die Postings,schön wäre ja zu den jeweiligen Tracks ein kurzer Schnibbsel,vielleicht ist er ja schon dabei...
Da die Platten schon älter sind,werde ich im Netz wohl nichts zum reinhören bekommen:(

Oder ich sende jemanden per E-Mail ein Schnibbsel mit ein paar Sekunden zum reinhören,vielleicht könnte das hier jemand für kurze Zeit uppen?

Wäre nett!

THX

hier is n schnippsel:

http://www.music-head.de/session-PsJdNWFcskAAHNWfFY/sounds/nph-sound.ram?labelcode=RELIT13&setno=1&trackno=1

Ne das isser leider nicht,habe da aber diesen Vocal auch nicht rausgehört;)

ohh sorry hab "put" mit "throw" verwechselt...

DKZ

*Bump*

Kann keiner für mich nen Schnippsel hier kurz posten? Wäre nett...

Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an :

Hi,

ist das zufällig eine Scheibe aus einem Bad Boy Bill Set? Ich habe ihn vor langer Zeit mal deshalb angetexte, und er hat geantwortet, dass es nur die Acappella über eine Hard-House-Scheibe gewesen sei. Allerdings habe ich auch schon von anderer Seite mitekommen, dass es tatsächlich eine solche Platte geben soll.

Also ich würde es einmal in amerikanischen House-Foren versuchen, evtl wissen die Leute "drüben" mehr.

(hat BBBill den Track nicht anno '98 auf der Mayday gespielt?)

Ja,den Track kenne ich das war die Grand Phuba,ne das Sample ist aus nem David Garcia Mix...

Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an :

Grad zufällig über den thread gestolpert - Vielleicht die Scheibe:
 -

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

kann mir leider grad das soundfile nicht anhören, aber könnte es folgende sein?
http://www.discogs.com/release/111419

könnte auch von der zeit her passen, obwohl die scheibe eher von 1996 sein dürfte.

Ne die Black & White Brothers ist es nicht die habe ich;) Aber die DJ Duke würde ich mir mal gerne anhören,gibs da ein Soundfile von? THX

Geschrieben von: philipp otterbach (Usernummer # 11845) an :

klick

Nee,das ist es leider auch nicht,kann ich dir ein Schnipsel schicken das du das hier kurz hochlädst,wäre cool;)

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

immer die anderen arbeiten lassen [oerx]

lads doch einfach selber schnell bei http://www.yousendit.com/ hoch.

Jo,thx;)

Für alle die hören möchten was ich suche!

[hand] Sample

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

Aston Martinez
PUT YOUR HANDS UP

Nee,die ist es nicht die ist ja auch von 2005;)

Aston Martinez»

Put Your Hands Up»

Opaque»

Hast du in das Sample reingehört?

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

is das net irgendwie sowas von venga boys oder so???

ich mein, der originalact kommt aus so ner kommez-ecke. vll. irgendein remix???

Ich glaube kaum,dass das aus der Richtung ist*g Ich habe die Original Platte und schon viele andere Rmxe etc. abgecheckt aber war leider bisher nix dabei,das kommt eher aus der Chicago/House Richtung der Track!

Hat schon jemand in den Schnipsel gehört,den ich hochgeladen hab*g?

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

hm, also ich würd sagen das sind drei track die da verballert sind...
put your hand up ist def. von den Black&White Brother (Acapella)
Der treibende Beat drunter? ??? denke das ist n paar Jahre alt
Zum Ende kommt n Schnippsel von Kathy Brown (turn me on-get on up....)

Mehr geht nich...

viel erfolg

Am Ende kam ein Übergang mit dem Frauen Vocal,bin mir sicher das die Platte so ist mit dem dicken BEat und dem Accapella von den Black & White Brothers...Es sitzt einfach zu sauber drüber und würde auch etwas anders drüber geschnibbelt...Hm schade [Frown] David Garcia scheibt auch nicht zurück

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.