This is topic [S] Robag Whrume - Kopfnikker EP (Musik Krause 006) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012546
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an
:
Möchte mir hier im Forum evtl diese Platte vermachen? ...also für Geld natürlich
Könnt euch ja mal melden
Geschrieben von: grupello (Usernummer # 13497) an
:
Have a try:
http://www.gemm.com/ddc/search.pl?&disp_ad_format_mode=0&artist=ROBAG+WRUHME&OBAG&&title=KOPFNIKKER&OBAG&
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
also was sind denn das für preise bei gemm????
die platte ist doch noch ganz normal erhältlich
:
Boah sind die Preise dreckig!
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
versuch doch einfach mal sie zu bestellen. ich hab meine erst vor sechs wochen bestellt und eigentlich recht schnell (nach 3wochen) bekommen.. bin bei deejay.de
grüße
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
denke bei kompakt dürfteste die auch ohne probleme noch bekommen! schließlich vertreiben die musik krause ja auch! www.kompakt-net.de
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
Boah sind die Preise dreckig!
Guck's doch mal genau an... ist immer derselbe Verkäufer.
Den anderen Verkäufer mit den $ 10.21 könnt ich dir sogar empfehlen.
Kriegst die Pladde aber 100pro noch regulär in D.
:
k, danke Leute!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Bei web-records,music-head,decks und bei humpty gibtz nie platte nicht mehr !!! Kann ich gleich sagen. Hab die da bestellt und nicht bekommen.
Hab se dann zufällig bei meim Plattendealer stehen sehen,der meinte übrigens auch das das nimmer so einfach ist.
Aber bei Deejay.de müsste se noch zu bekommen sein
Hardy
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Versuchs mal bei der Homebase der Musikkrause-Jungs:
klick mich
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
wenn alles nix hilft, hilft manchmal ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4040846098&rd=1&ssPageName=WD1V
sind im moment sogar noch 2 verfügbar. also: zuschlagen
:
Danke, danke Jungs!
Da kommt ja einiges zusammen. Also mal schauen...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
hardwax hat die meiner Meinung nach auch noch auf Lager.. ich werd mal dort anfragen, aber du hast ja nun genug Anlaufstellen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.