This is topic S: Playlist Steve Bug Videos in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012496
Geschrieben von: Pillepalle (Usernummer # 4110) an
:
Hallo...
Suche den ein oder anderen Track aus diesen Steve Bug Videos...
http://www.thegurufs.net/stevebug.htm
Ne kompeltte Playlist wäre natürlich am sinnvollsten, wobei ich einige Tracks zwar kenne, andere User aber evtl nicht...
Grüsse
Geschrieben von: schalldichter (Usernummer # 13195) an
:
Im zweiten Teil spielt er die Dj Koze - Brutalga Square und danach die Acid Joseph - i love the Acid too. Die vor der Koze is auch saubekannt, hat mich aber nie interessiert weil se nervt
Rest kenn ich leider nur vom hören oder garnich. Aber es is immer wieder geil n Dj wie Steve Bug zu sehen der mit voller Leidenschaft für seine Musik auflegt, davon bräuchts echt n paar mehr.
Platte am Ende des dritten Teils würd mich sehr interessieren
Geschrieben von: FUNKer (Usernummer # 12701) an
:
dann war/ist dort gelaufen :
Dj Manny Groove - back 2 face you...
:
So jetzt haben schon mal die ich auch kannte
Mich würd brennend interessieren welche Tracks im ersten Part ab 2:45 laufen...
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
im 2. video:
1. LFO vs. F.U.S.E. Loop
2. irgendne ne jesper dahlbäck...glaub auf turbo
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
teil 1, track 2: mood music ltd. 2 - soul sounds (freestyle man dope mix)
teil 2, track 2: jesper dahlbäck - forsberg loves the acid (wie moodyzwen schon richtig sagte)
mich würd ja schwer interessieren, von wem denn der 1. track im teil 1 ist (läuft ca. die ersten 50 sek).
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an
:
part II, ab min. 4:03:
ecstasy club: jesus loves the p.s.i. (hardware/retro)
[ 24.11.2004, 10:36: Beitrag editiert von: vanilla ice ]
Geschrieben von: schalldichter (Usernummer # 13195) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pillepalle:
So jetzt haben schon mal die ich auch kannte
Dann schreib sie das nächste mal auch bitte hin.
:
part I, ab min. 2:40:
das hat doch was von jackson's thriller (-->bass)
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
part 1 ab 2:43...such ich auch dringend!
Geschrieben von: DerRico (Usernummer # 10294) an
:
wie lange sind denn die videos da noch zum download? weil ich erst montag die möglichkeit hätte die zu saugen!!
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
mich würd ja schwer interessieren, von wem denn der 1. track im teil 1 ist (läuft ca. die ersten 50 sek).
ja man, den track such ich auch schon ewig lange das ist so ein brett!!! grrr
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
he he, LFO v FUSE: immer wieder n bringer!
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ja man, den track such ich auch schon ewig lange das ist so ein brett!!! grrr
http://www.discogs.com/release/262856
er spielt das stück PLIQUE
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
boah wie geil danke dir Bob jetzt kann ich wieder ruhig schlafen..
:
Mir hat heute jemand gesagt der Track Part1 ab 2:40 soll die Mood Music Limited 6 sein...
Kann das aber aber noch nicht bestätigen, weil meine Soundkarte kein Mucks mehr von sich gibt...
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
nein, ist die neue spirit catcher auf mood!
:
stimmt, das isse!
und trotzdem: die baseline ist von jackos thriller "geliehen".
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.