This is topic [b] 2 x groove -magazin okt/nov in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012488
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Konnte 3 Exemplare der gerade noch mehr oder minder aktuellen Ausgabe Groove Okt/Nov 2004 ergattern und würde zwei abgeben, da - wie man sieht - die Magz mancherorts kaum bis gar nicht mehr zu haben sind. Bitte nur melden, wenn vergeblich gesucht wurde: ich schicks' dann kommende Woche je den ersten beiden auf meine Kosten zu, die das Ding haben wollen!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
oh das wär klasse, wenn ich eine davon haben könnte - ich konnte die nämlich damals trotz rechtzeitiger bestellung bei decks-records nicht bekommen... und bei uns liegen die hefte leider nirgendwo aus.
*freude, freude*
:
2pre-amp tango, mailst du mir deine postanschrift bitte?
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
ich auch - bitte bitte!
hab auch schon vergebl. rosenheim abgeklappert..
:-)
:
2Pelè, dito - bitte postanschrift mailen.
das ging ja schnell, wenn da so ein bedarf ist: dann geb' ich mein exemplar auch noch ab, wenn ich's gelesen hab...
:
schon geschehen Chris..
vielen dank nochmal!
:
pm ist ebenfalls raus
spitzensache, das! 1.000 dank!
:
hallo chris,
1.000 dank nochmal fürs schicken der groove
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Wenn noch eine zum hergeben da ist, würde ich auch eine nehmen. Hab leider schon ewig keine Groove mehr gelesen, da es in meiner Nähe kein Laden gibt wo die erhältlich ist.
Geschrieben von: mr paulsen (Usernummer # 11873) an
:
tach,
is zwar warscheinlich eh schon zu spät, aber ich würd mich auch sehr über die Groove freun, da ich den ganzen okt. krank
war und mich nicht auf groovejagt begeben konnte.
vielleicht hat ja auch irgendjemand anders noch eine abzugeben. zahle auch gern das porto.
besten dank & gruß...
:
meine gesamten 3 exemplare sind seit letzter woche auf dem postweg, eines scheint bereits sogar endlich angekommen zu sein, kurze rückmeldung über den verbleib der anderen beiden mags wäre super - hab' demnach selbst kein exemplar mehr, sorry.
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Wie ist das jetzt eigentlich mit der neuen Groove mit CD? Ab wann gibts die und hat man eine Chance die bei einem normalen Zeitschrifetnladen zu bekommen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Wie ist das jetzt eigentlich mit der neuen Groove mit CD? Ab wann gibts die und hat man eine Chance die bei einem normalen Zeitschrifetnladen zu bekommen?
Steht doch bereits im technoforum-Forum: ab Januar und 'ja' auf die zweite Frage, wenngleich das schlicht und einfach der Einkäufer des Zeitschriftenhändlers bestimmt, was bei größeren Ketten eher der Fall sein dürfte (wie beispielsweise bei Bahnhofsbuchhandlungen) als bei kleinen Tante-Emma-Schreibwarenläden am Dorfrand.
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Ich war am Samstag im Delirium Ffm und da hatten sie die Dez-Ausgabe noch in rauen Mengen da, sogar noch mehrere Exemplare der Okt/Nov-Ausgabe.
:
Bei all den groove-suche/biete-Threads wollte ich doch zumindest mal nachfragen, ob die von mir abgesandten Exemplare zumindest mal angekommen sind, wäre ja auch höflich, kurze Rückmeldung zu geben...
:
Hi Chris,
ganz vergessen, das Heft ist heil angekommen, vielen dank nochmal für die super Aktion!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.